Borussia Stadiondecke

Jetzt habe ich es geschafft, 
meine Borussiadecke ist fertig.


Sie gefällt mir 
und wird mich bestimmt beim nächsten Stadionbesuch schön warm halten.

Die Blöcke hatte ich bereits abgesteppt
Auf die Umrandung habe ich den Refrain der Borussiahymne gequiltet. 
Insgesamt musste ich dreimal drüber quilten, 
damit man den Schriftzug überhaupt lesen kann.







Etwas unzufrieden bin ich mit den Knubbels auf der Rückseite. 
Meine Jane hat einen Vernähstich und macht dann so hässliche Knoten und 
zieht dabei den Oberfaden nach unten.

Ich werde diesen Vernähstich beim quilten nicht mehr verwenden, 
sondern zukünftig den Faden länger lassen und anschließend von Hand vernähen.









Viele liebe Grüße

Alexandra




Kommentare

  1. Der Stadionquilt ist klasse, man wird Dich im TV dann auch gleich erkennen können (wenn man Deine Knie sieht).

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    der Quilt ist super geworden, alleine die Idee den Refrain in den Rand zu quilten. Uuuund? wann erfolgt Einweihung? Um das Teil wirst Du bestimmt beneidet von den anderen Fans.
    Und die Garne kommen mir sehr bekannt vor, ein paar habe ich ja auch mittlerweile....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    wunderschöner Quilt, da kommen vielleicht sogar Bestellungen, wenn der in der Öffentlichkeit gezeigt wird. Ist so ein Hingucker.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was ein wahrer Fan nicht alles macht ... Tolle Ideen hast du umgesetzt. Dein Stadionquilt wird die anderen bestimmt neidisch werden lassen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    Der Quilt ist einfach toll! Den Quilt mit geraden Nähten zu steppen, war sicher eine weise Entscheidung. Der Rand ist fantastisch geworden. Viel Freude und nätürlich auch viel Erfolg für deinen Verein.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    das ist ein ganz toller Quilt geworden. Tolle Idee mit er Randgestaltung. Da wirst Du aber
    beim nächsten Spiel auffallen und beneidet werden.
    Tolle Garne hast Du da.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra, Du bist ein echter Fan! Der Quilt ist wundervoll, vor allem der Schriftzug macht ihn zu etwas ganz besonderem.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    Dein Quilt ist wunderschön geworden und die kuschelige Fleece Rückseite
    wird dich im Stadion schön warm halten. Da werden die anderen Fans bestimmt ganz neidisch
    schauen ; 0)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow -der sieht ja mal richtig klasse aus!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich superschön!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke sieht Klasse aus. Da kann ja nichts mehr schief gehen, wenn sich die Fans so ausstatten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super geworden, und Nana meint ja, man würde Dich gleich erkennen (wenn man die Knie sieht). Kannst ja schwenken wie eine Fahne. Mannomann, ist die Decke toll geworden, Du bist ein echter Fan und vielevieleviele werden Dich ansprechen, ob Du nicht....Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mal echte Fanliebe!!! Da bin ich gespannt, ob wir Dich mit dem Quilt im Fernsehen erkennen :-) Bei so viel Hingabe an den Verein solltest Du denen unbedingt ein Foto schicken!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Klasse!!
    Und dann noch die Hymne!
    Haha
    Seehr cool!
    Susanne,
    die am Ende beim QUilten einfach mehrere Male auf der Stelle "tackert" dann ist auch alles fest :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra
    Ein echter Fan-Quilt und mit eingequilteter Hymne - wie cool ist das denn!
    Du solltest ein Foto an den Verein schicken. Im Stadion wirst Du sicher bekannt unter den Fans werden. Du hast den Quilt ganz toll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin zwar kein Fußballfan, aber nun ein Fan Deiner tollen Decke! Der Stadion-Quilt ist wunderschön geworden mit der besonderen Randgestaltung.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Woowww, so toll dein Fan-Quilt, hast du super gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.