Sonntag, 16. November 2014

Einweihungsparty...

Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem neuen Nähtsich, ich habe mich sehr gefreut.

Heute habe ich mit dem Quilten meiner Stadiondecke begonnen 
und meinen Nähtisch eingeweiht.


Jeannette gab mir einen tollen Tipp, 
das Bügelbrett als Tischverlängerung zu nutzen.
TOP Tipp!
Danke Jeannette.


Hier ein Arbeitsbild


Auf der Rückseite (Polarfleece) sieht man, dass ich nur die Blöcke abgesteppt habe. 
Ich hatte Angst, das Fleece könnte sich beim quilten verziehen,
so habe ich nur in der Schattennaht gesteppt.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    und bist Du zufrieden mit Deiner Neuanschaffung????
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    das sieht nach einer sehr guten Anschaffung aus! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Toller Nähtisch, ist der speziell für die Janome, oder gibt es ihn auch für andere Maschinen?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    neuer Nähtisch und dann noch der Zusatztipp von Jeannette, da ist es kein Wunder, dass es nun absolut professionell bei Dir zugeht. Der tolle Kuschelquilt geht dir bestimmt schnell von der Hand (Nadel).
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    das sieht sehr gut aus. Ich habe auch schon mit Polarvlies gearbeitet und hatte ebenfalls Angst, dass es sich verzieht. Ging aber besser als ich dachte und bei Dir sieht das auch sehr gut aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    viel Freude mit deinem Nähtisch. Dein Fußballqilt sieht kuschelig aus. Meine Quilt´s haben alle Polarfleece und bis jetzt hat sich nichts verzogen.

    LG
    Andrea


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wirst du die Decke tatsächlich mit ins Stadion nehmen?????? Dann pass bloß auf! Da gibt es ganz sicher viele Fans für!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Dein Quilt fasziniert mich,pass bloß auf dass sie wieder heil nach Hause kommt.Ein ganz toller Arbeitsplatz,da läuft es bestimmt wie geschmiert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Um den Quilt werden Dich alle beneiden. Den wirst Du sicher nicht lange alleine benutzen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich doch auch nur so viel Raum hätte wie Du. Und einen schönen blonden Zopf hast Du...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...