Dienstag, 4. November 2014

German QAL Tula Pink Block 46 + 47

Da habe ich doch fast vergessen meine Tulablöcke zu posten.
Fertig sind sie schon seit Samstag...


Block 46
"Schwarze Dreiecke"




Block 47
"Grüne Dreiecke"


An meinen Blocknamen seht Ihr, dass ich diesmal ziemlich Ideenlos war.

Jede Menge wunderschöner Tulablöcke gibt es bei flickr zu sehen.



Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    da ist ja noch Schrift auf dem Stoff. Musste ich erst einmal meinen Bildschirm drehen.
    Schön sind Deine Blöcke wieder geworden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    du hast schöne Stoffe gewählt!! Deine zwei Blöcke sind sehr schön geworden, besonders der Schrift-Stoff-Block gefällt mir sehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Stoffe sehr schön,die Blöcke kommen sehr gut zur Geltung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    ich finde es ja schon toll, das Du überhaupt Namen für Deine Blöcke hast, bzw. findest. Block 46, schwarze Dreiecke, gefällt mir besonders gut, schöne Stoffwahl.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexsandra,
    Sehr schöne Blöcke hast du da gemacht. Bin gespannt wie das Endergebnis aussieht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn die Namensgebung einfallslos scheint, die Blöcke haben jedenfalls mehr Pep als die originalen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Deine zwei Blöcke, Deine Stoffwahl gefällt mir auch immer wieder ganz besonders gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    Namen sind Schall und Rauch ;-)) Die Blöcke sind fertig und hübsch...darauf kommt es an :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blöcke sehen wieder klasse aus...und ich finde auch, wichtig sind die Blöcke, die fertig wurden;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ALexandra, die Blöcke sehen schön aus. Der mit der Schrift ist toll! Da passt auch das hellblau so gut dazu.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...