Montag, 24. November 2014

German QAL Tula Pink Block 52 + 53

Montag ist TULA-Tag

Heute gibt es die neuen Blöckchen für diese Woche, fast frisch von der Nähmaschine.

Block 52
"Seepferdchen in Gold"






Block 53
"Rechts + Links"




Ganz viele tolle Blöcke gibt es wieder HIER bei flickr zu sehen.

Nächste Woche kommen die letzen Blöcke zum Kapitel Triangels, 
dann haben wir dies auch geschafft.


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart in die letze Novemberwoche.
Übrigens, heute in einem Monat ist Heiligabend ;-))


Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    das sind superschöne Farben, die Blöckchen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, Deine Blöcke und Deine Stoffe sind der Hit, so was von schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra.
    Deine Tula Blöckchen gefallen mir gut. Du bist ja eisern dabei, im Gegensatz zu mir, die nun Einiges nachzuholen hat.
    Weihnachten in 4 Wochen - und ich habe noch keine Geschenke, geschweige denn Ideen..Können wir das nicht noch etwas verschieben???
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    schöne Blöckchen hast Du wieder genäht und schöne Stoffe verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra, genau das habe ich heute morgen auch schon gedacht. Heute in 4 Wochen ist Heiligabend...Deine Blöckchen sind schön. Die Farbe Gold passt prima zu Seepferdchen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Seetiere sind wirklich niedlich anzusehen. Dein rechts/links gefällt mir mit den markanten Stoffen auch sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute einen schon im Kurs gesehen... sie hat ihn aufgehört mitzunähen und er sah richtig toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blöcke hast du genäht. Ich bewunder das immer, wenn solche Projekte wirklich im Zeitrahmen genäht werden. Ich habe schon immer zu tun beim Kreativprojekt das Zeitfenster einzuhalten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Den Stoff mit den Seepferdchen finde ich besonders schön! ;-)
    Niedlich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...