Samstag, 15. November 2014

Mega-Top-November-Farbklecks !!!

Für mich war es heute schon wie Weihnachten, 
deshalb ist dies für mich der 
"Mega-Top-November-Farbklecks".

Ich bin so was von aus dem Häuschen, 
heute morgen brachte der Postbote dieses große Paket.



Nach langer Überlegung und nettem Austausch mit Jeannette habe ich zugeschlagen.
Meine Jane hat einen Nähtisch bekommen.

Die Hausarbeit musste erstmal liegen bleiben
und es ging direkt ans auspacken und zusammenbauen.


Jetzt steht er im meiner kleinen Nähecke. 


Der Standort ist zwar nicht ganz so optimal, 
aber ich muss noch einige Zeit mit dieser Kompromisslösung leben. 
Ich habe in diesem Zimmerchen nur eine Wandseite zur Verfügung, 
aber es reicht, wie Ihr seht.


Mit diesen für mich schönen Bildern möchte ich mich für heute verabschieden und 
wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra, ich habe auch nur eine kleine Nähecke wie du und komme trotzdem klar. Dein neuer Nähtisch ist ja schon professionell, finde ich. Ich nähe an meinem ollen Studienschreibtisch. Geht aber auch. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Klasse, dann ist der Tisch ja superschnell bei Dir eingetrudelt. Glückwunsch. Du wirst ihn lieben. Und falls Du an der linken Seite noch mehr Platz brauchst, stelltst Du Dir einfach ein Bügelbrett in passender Höhe daneben... Viiiiel Spaß beim ausprobieren!!!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    für einen Kompromis bist du ja doch ganz gut ausgestattet. Der Nähtisch ist schon kasse. Ich kann mich zwar richtig ausbreiten beim Nähzimmer, dafür sind aber alle 3 Kinder aus dem Haus und Erwachsen. Hat alles seine Vor-und Nachteile.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Prima, jetzt warte ich gespannt auf neue Werke von Dir, die mit so einem tollen Tisch nun in Serie gehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ein toller Farbklecks! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    das ist ja ein toller Nähtisch und super gut zum Quilten. Wünsche Dir ganz viel Freude
    mit dem neuen Tisch.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Nähtisch, sieht sehr praktisch aus. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra, viel Spaß mit deinem neuen Nähtisch. Ich habe so einen ähnlichen und möchte ihn nicht mehr missen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schwesterchen, der Tisch ist ja wohl der Hammer. Jetzt bin ich mal gespannt was da für Werke raus kommen. Schönen Sonntag wünsch ich euch. :-) :-) bis dann Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,

    ...das ist ein wirklich toller Farbklecks! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit....und viele schöne Werke.
    Im Hintergrund, habe eine meiner AMCs entdeckt;-)

    Herzliche Sonntagsgrüße,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  11. Viel Freude beim Nähen am neuen Tisch. Scheint ja ein tolles Teil zu sein ....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  12. was für ein prächtiger Farbklecks! ♥ ich wünsche dir viel Freude damit und grüß´ dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    ich gratuliere zu diesen tollen Farbklecks. Ich kann gut verstehen, dass Du Dich darüber freust. Viel Spaß damit.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    na mit so einem tollen Tisch läßt es sich doch gleich ganz anders arbeiten.
    Da ist das Quilten schon fast ein Kinderspiel :0)
    Viel Spaß damit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...