Freitag, 7. November 2014

Morgens um 5:30 Uhr am Niederrhein...

an einem schönen kalten Novemberfreitag 


Ich fand diesen Anblick so TOP,
daher ist das mein heutiger


Eine halbe Stunde später bin ich mit Hund raus 
und der Mond sah immer noch so malerisch aus.





Gleich muss ich noch einwenig arbeiten gehen
aber heute Nachmittag darf ich Kurstasche und Nähmaschine eingebacken.
Es geht zum Kurs bei Stofflust,
ein Wochenende nur nähen und tratschen...
Herrlich!!!


Ich möchte mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken und 
wünsche Euch einen schönen Freitag


Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zum Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra, sehr schöne Bilder hast Du geknipst. Ich war gestern Abend und heute morgen auch total fasziniert vom Vollmond. Sogar um 7 Uhr heut morgen stand er noch am Himmel.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Nähkurs.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ja, der Mond sa wirklich sehr schön aus. Bei uns, als ob er auf einer Wolke hockt und auf uns runterschaut. Ganz viel Spaß beim Nähen!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    super Fotos. Mich hat der Mond heute auch auf der Fahrt zur Arbeit begleitet.
    So war es um 05:30 Uhr schon richtig hell und es war richtig stimmungsvoll.
    Ich bin nachher auch kurz bei Brigitte. Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen
    und freue mich schon darauf was Du uns dann zeigst.
    Morgen bin ich in der Frühe auf dem Weg nach Aschaffenburg und tauche für 2 Tage
    ab. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hier war der Mond auch so schön fett und gelb. Schöne Stimmung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, liebe Alexandra.
    Und das du dich auf den Kurs freust, das glaube ich gerne.
    Ich will demnächst mal in diesen Laden fahren, ist ja fast ums Eck. Ich brauche ja immer noch Bordüre für meine Sarah.
    Ob ich das heute Nachmittag schaffe....mal schauen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    toll hast Du den Mond eingefangen. Bei uns leuchtete er auch so hell vom Himmel, Gestern Abend allerdings noch von Nebelschwaden umwabert.
    Für Deinen Wochenendkurs wünsche ich Dir viel Spaß ( und uns hinterher viele Bilder....)
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    die stimmungsvollsten Bilder macht man wirklich immer wenn man früh morgens mit dem Hund raus muss! Viel Spaß beim Nähwochenende wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra. Schöne Vollmondbilder hast du geknipst. Obwohl ich den Vollmond nicht mag hat er was anziehendes an sich.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra, Deine Bilder sind toll. Sie spiegeln eine wunderschöne Stimmung wieder.
    Ich wünsche Dir ein ein ganz schönes Nähwochenende.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...