Donnerstag, 27. November 2014

Vier Tunnelsterne...

habe ich nach einer tollen Anleitung von Bente genäht,
die Sternendeckchen sind aus Reststreifen gezaubert.

Die Deckchen sind so groß geworden, 
dass sie als Platzteller für Weihnachten benutzt werden könnten 
oder für andere schöne Dinge...




Auf der Rückseite sieht man das minimale Quilting.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzen Post, 
ich habe mich über jeden gefreut.
Meine neue Blogleserin möchte ich herzlich begrüßen.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Alexandra!
    Die Sterne sind super. Muss man sich echt merken.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Minimales Quilting? Ja was hätt´ste denn noch quilten wollen/sollen? Sieht klasse so aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tellersets, gleich mal in die Merkliste mit aufnehmen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    die Deckchen sehen wunderhübsch aus. Tolle Farbkombination, würde direkt bei mir auch passen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Sterne. Mal sehen ob die noch auf die to-do-Liste für Weihnachten passen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    das sind wirklich sehr, sehr hübsche Sterne und das Quilting finde ich gar nicht minimalistisch...das sind wirklich tolle Deckchen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra, super sehen die Sterne aus. Die Farben sind fantastisch. Echt viel zu schade nur für die Weihnachtszeit, finde ich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    deine Sterne sind dir super gut gelungen. Eine schöne Idee für kleine Deckchen. Hab schon mal bei Bente nach der Anleitung gelinst :0)))
    Mal sehen ob ich die auch noch schaffe.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Sterne hast du da genäht!!
    Echt klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    deine Sterne gefallen mir sehr gut. Solche werde ich zum Verschenken nähen, denn da fehlt mir noch eine Kleinigkeit.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    deine Sterne sehen super schön aus, deine Stoffe sind toll und dein Quilting wunderschön!
    Es freut mich, dass du das Tutorial gebrauchen konntest ♥
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    deine Sterne sind wunderschön und du hast sehr schöne Stoffe verwendet.
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...