Dienstag, 16. Dezember 2014

15. und 16.Türchen


Das 15.Türchen hat Astrid gefüllt,
ein niedliches kleines Täschchen mit 2 Garnrollen, 
es schaut aus wie eine zarte Blüte.



Am heutigen 16. Dezember
kam dieses niedliche Filztäschchen mit Engelsflügel 
und einem kleinen Kosmetikspiegel zum Vorschein.
Bestückt hat Stefanie dieses zauberhafte Türchen.


Der Spiegel hat auf der Rückseite auch noch einen hübschen Spruch.


Vielen Dank Astrid und Stefanie




Noch ein kleiner Nachtrag zum Adventskaffee bei  Monika.

Unsere Gruppe 


 hatte sich zu den 3 K´s getroffen:

Kaffee, Kuchen mit viel klönen. 

Es war auch Zeigetag unsers neuen (noch geheimen) Projekts. 
Der Nachmittag bei Monika war einfach herrlich,
wir haben viel gelacht und die Zeit verflog viel zu schnell...

Ein paar Kleinigkeiten haben dann noch die Besitzerinnen gewechselt.
Sigrid hat für uns hübsche weihnachtliche Mug Rugs genäht



Monika hat für uns alle ein hübsches Mäppchen genäht, 
gefüllt war es noch mit Naschereien und einem kleinen Buch,
dazu schenkte sie uns noch einen frisch gefalteten Tannenbaum.


Da ich so entzückt von diesem kleinen Buch bin, 
hier noch mal eine Großaufnahme


Vielen lieben Dank Mädels, 
es war ein toller Nachmittag!


Ich möchte mich für die netten Kommentare zu meinem letzen Post bedanken
 und meine neue Leserin herzlich begrüßen.



Viele liebe Grüße

Alexandra





Kommentare:

  1. Diese gemütlichen Treffen mit netten Nähfreundinnen sind doch immer wieder schön, süß die kleinen Geschenke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen kamen wieder zum Vorschein...und so ein Treffen vor Weihnachten, in dieser schönen Zeit, empfinde ich als etwas ganz Besonderes. (Wir hatten am Montagabend ein solches...es war wunderschön)...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Da waren ja wieder schöne Dinge hinter den Adventstürchen.
    Bin ja auch immer neugierig. Vielen Dank für's Zeigen.
    Unseren Adventskaffee habe ich am Sonntag auch sehr genossen.
    Eine Abwechslung zwischen Staub und Farbe. Die Zeit verging
    so schnell bei unseren angeregten Gesprächen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...