4.Advent und ganz viele Türchen

Beginnen möchte ich diesen Post mit einem lieben Dank 
für Eure Kommentare zu meiner Zipfeljacke
Selbst mein Sohn (immer sehr kritisch) lobte diese Jacke, 
sie würde wie eine gekaufte Jacke aussehen...



Weiter geht es mit den Türchen meines Adventskalender

18.Türchen



19.Türchen



20.Türchen



21.Türchen

Ich danke Euch für diese wunderschönen Türchenfüllungen.



Dann habe ich diese Woche diese wunderschönen AMC-Karten bekommen.
Diese schöne Weihnachtsbaum-Karte kam aus der Schweiz von
Marie-Louise


Diese hübsche Stern-Karte aus dem Norden von Klaudia

Vielen Dank Ihr Zwei, ich habe mich sehr über Eure lieben Grüße gefreut.

Leider war ich dieses Jahr sehr träge was die Weihnachtspost angeht 
und habe keine Karten verschickt.
Ich lobe Besserung und werde mir vornehmen 
dies im nächsten Jahr wieder zu machen.


Lediglich diese Karte habe ich für ein Geburtstagskind genäht


So nun die letzten Fotos, dann habt Ihr es geschafft.


Mein Beitrag zum gestrigen Abend
 Lachs-Spinat-Rolle

Lecker...









Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    das sind wieder sehr schöne Türchen im Adventskalender gewesen und auch deine Weihnachtspost ist besonders hübsch.
    Aber auch deine genähte AMC für einen NY-Fan wird bestimmt sehr gefreut haben.
    Hmmm Lachs-Spinat-Rolle...lecker!!!
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, das sind wieder tolle Adventsgeschenke, die in Deinem Adventskalender waren.
    Jeder Tag ist ein Freutag dadurch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aleandra,
    Deine Zipfeljacke aus dem gestrigen Post ist wirklich ein Knaller. Sie steht Dir bestimmt ausgezeichnet und das Lob Deines Sohnes sagt ja wohl Alles. Die kleinen Geheimnisse hinter den Türchen Deines Adventskalenders sind auch wieder richtig schön und liebevoll gestaltet. Es macht auch einen riesen Spaß dies von Aussen zu beobchten. Und Dein Beitrag zur gestrigen Feier hat bestimmt einen guten Anklang gefunden. Sieht äusserst appetitlich aus.
    LG und noch einen gemütlichen Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra
    Das hat aber tolle Sachen im Adventskalender.
    Es freut mich das ich dich überraschen konnte.
    Oh die Lachs-Spinat-Rolle sieht aber lecker aus.
    Schöne Festtage, ein Gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Schööne Post und Geschenke hast du da bekommen!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Lob deines Jungen amüsiert mich, typich Mann. Zauberhafte Geschenke ! Und die Lachsrolle sieht einfach nur lecker aus!
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    da waren ja wieder tolle Geschenkle dabei. Die Lachsrolle sieht sehr gut aus. Hat bestimmt geschmeckt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE Lachs-Spinat-Rolle!!! Da bekomme ich gleich Hunger :-)
    Dein Adventskalender fördert tolle Sachen zutage - hab weiterhin viel Freude damit!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.