Sonntag, 7. Dezember 2014

6. und 7. Türchen


Das 6.Türchen 
kam von meiner Schwester Andrea   
Passend zum Nikolaustag hat sie uns diesen gemütlichen Gesellen gewerkelt.




Er steht jetzt bei seinem großen Bruder auf meinem kleinen Küchentisch.
Ein drolliges Paar.




Das 7.Türchen durfte ich heute öffnen
zum Vorschein kam diese niedliche Tasche von Sunshine.


Vielen lieben Dank an Euch Beide.


Ich wünsche Allen einen schönen 


Ich möchte mich für Eure netten Kommentare und Besuche bedanken und 
meine neue Leserin herzlich begrüßen.


Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Ach der Nikolaus ist von deiner Schwester. Super. Ich habe mich gestern riesig gefreut! Und dein Paar ist ja jetzt perfekt: Holzsägearbeiten bewundere ich total, weil das so gar nichts für mich ist! Ich mag nur die fertigen Produkte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Gesellen passen ja perfekt zusammen, tolle Schwester!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Geschenke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen waren in deinem Adventskalender. Wir haben auch einen Holzwurm in der Familie.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach welch schöne Sachen, da aus eurem Adventskalenderchen zum Vorschein kommen;-)...viel Freude daran....

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid wohl eine ganz kreative Familie. Der kleine Mann ist ja toll!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    viel Spaß mit deinen netten Geschenkle. Wünsch Dir auch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    viel Spaß mit deinen netten Geschenkle. Wünsch Dir auch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Süß Deine zwei, mein Nikolaus bewacht die Geschenke, da hat er so ganz alleine ganz schön zu tun.

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    das sind ja wieder wunderschöne und tolle Geschenke. Der Weihnachtsmann von Deiner Schwester gefällt mir sehr gut. Toll.
    Noch einen schönen 2. Adventsabend
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden lustigen Gesellen verstehen sich sicher prima, wo sie doch so gut zusammenpassen ... Ich habe mich auch sehr über den Klaus gefreut ... Außerdem wollte ich dich noch zu deinen nun schon 100 Lesern beglückwünschen - du hast es dir verdient bei deinem schönen blog ....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexsandra,
    die beiden Figuren sehen ja echt niedlich und süß aus. Da hast du aber eine klasse Schwester.
    Das Täschen ist auch sehr schön.
    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    die Holznikoläuse (wasn Wort) sind ja zu knuffig. Ich habe auch lange Zeit über "laubgesägt" und finde das ist auch eine sehr schöne, kreative Arbeit. Viele Grüße an deine Schwester!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...