Donnerstag, 18. Dezember 2014

Friday Night Sew In

...und ich bin dabei.


Ansteckt von Sylvia mache ich beim morgigen FNSI mit.
Er findet immer am 3.Freitag des jeweiligen Monats statt.

Ich werde es mir morgen ganz gemütlich machen, 
meine Männer sind nicht zuhause 
und ich kann solange nähen bis mir die Augen zufallen...

Samstags werden dann die Ergebnisse des Vorabends in einem Post gezeigt.

Vielleicht hat ja noch jemand von Euch Lust in dieser Runde mit zunähen.
Dann schaut einfach HIER bei Wendy vorbei. 



Viele Liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Klasse Alexandra,
    da bin ich mal gespannt was Du so schaffst an Deinem freitäglichen Nähabend... Macht bestimmt Spaß.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich morgen eine Einladung habe. Sonst hätte ich auch mitgemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huii
    Hab ich das richtig verstanden?
    Jeder näht, was er/sie mag?
    Auch ne Idee :-)
    Ich nähe heute Füchse :-D
    Wer hätts gedacht gelle hehe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    ich freu mich schon auf heute Abend und werde mein Stichelprojekt geniessen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Projekt! Ich bin gespannt, was Du alles schaffst. Mir würden die Augen ganz schnell zufallen:-) Abends halte ich nicht so lange durch...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liest sich toll...ich bin leider heute Abend Enkelin hüten;-)...doch ich werde es mal verfolgen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. :-) :-)
    Dann mach ich eben auch mit *grins*
    Bin schon ganz gespannt!
    Was nähst du denn?
    Ich werde am Fuchsquilt und an dem Auftragsquilt nähen...
    Das ist zumindest mein Plan bis jetzt...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Prinzipiell eine super Idee.
    Ich muss eh eine lange Nähnacht einlegen, um die ganzen Weihnachtsaufträge noch abzuarbeiten.
    Zwei Fliegen mit einer Klappe... ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...