Montag, 29. Dezember 2014

German QAL Tula Blöcke 56 - 63


Am Wochenende habe ich eine kleine Aufholjagd gestartet 
und alle Dezemberblöcke des neuen Kapitals Stripes genäht.


Block 56
"Great Britain"



Block 57
"Sterne vs. Wellen"



Block 58
"Blätter"



Block 59
"Punkte in Rippen"



Block 60
"Wellen"



Block 61
"Apfelkiste"



Block 62
"Cappuccino"



Block 63
"Pyjamastreifen"


Wie immer sind alle Blöcke der QAL Gruppe bei flickr an zuschauen.

Danke fürs Durchhalten


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Wow, ein wahrer Tula Marathon !!! Aber schön sind sie geworden.
    LG
    Jeannette
    PS Post ist auch auf dem Wege.....

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee!!! Warst DU fleißig! Deine Blöcke sehen toll aus. Bin gespannt, wie dein Quilt dann fertig aussieht.
    Ich schreib Dir noch die Tage eine Mail. Ich hab dich nicht vergessen. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Und soo schöne Stoffe!!
    Diese Busse *lach* und die Wellenlinien! Ein Traum!
    Susane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    schöne Blöcke sind Dir von der Nadel gehüpft.
    Die Apfelkiste ist lustig und der Great Britain Stoff is sehr schön.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Ich hol Dich niemals ein....keuch....Bin erstmal am Blättern und Bewundern, seit ich das Buch endlich habe. Schönen Gruß von Cosmee Sieht immer anders aus, welche Stoffe man wählt. So individuell und genau das ist: wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    du hast echt tolle Blöcke genäht, kann gar nicht sagen, welcher am Schönsten ist. Die Stoffe, die du verwendest hast sind super, fast am Besten gefällt mir "Punkte in Rippen"!!! Super!!!
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    whow, viel viele Blöcke Du geschafft hast. Besonders gut gefällt mir Block 60 mit dem tollen Wellenstoff. Ach, eigentlich sind sie alle schön und ich bin sehr gespannt wie der Quilt einmal aussehen wird.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das wird nie langweilig zum anschauen. Mit den schönen Stoffen sind diese Blöcke einfach so toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    welch ein Fleiß. Tolle Blöcke und wieder so schöne bunte Stoffe.
    Das ist immer sehr abwechslungsreich. Einige Stoffe erkenne ich wieder:)
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. der London-Block ist klasse - ein echter Hingucker ...

    AntwortenLöschen
  11. Bei manchem Blocknamen mußte ich schon schmunzeln. Sie sind aber alle total passend. Deine Stoffe gefallen mir sehr gut und so viele Blöcke auf einmal zusehen ist auch mal schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...