Freitag, 5. Dezember 2014

Im 5.Türchen...


war dieses entzückende Nadelkissen,
praktisch mit Bändern zum befestigen an der NäMa.

Gabi,
 Dir vielen lieben Dank, es ist einfach klasse.

Ich habe es direkt an meine Jane gebunden, 
passt auch farblich total super.




Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Man könnte das auch ans Handgelenk binden, oder? Und was hast Du denn für eine chice rote Nähmaschine?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ich fiebere ja schon jeden Tag mit Euch, was wohl in den Tütchen ist. Tolles Nadelkissen, gerade für deine Jane.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    das ist ja wieder ein toller Türcheninhalt. Ihr habt Euch total viel Mühe und Arbeit gemacht.
    Super. Ich freue mich auch jeden Tag diese schönen Dinge zu sehen.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    ich schließe mich der Vorschreiberin an: ich bewundere echt wie viel Mühe sich alle mit diesem Adventskalender gegeben haben...weil...das muss man dann ja auch in 24-facher Ausfertigung herstellen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Das passt farblich super zu deiner Jane. Bei mird dann leider mein Display verdeckt :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Uii was ist das denn für eine Näma??? So schön rot?!?!
    Cool!
    Das Nadelkissen kannst du dann wenigstens nicht verlegen *grins*
    Klasse Idee!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    in diesem Jahr ist der Adventskalender sehr schön.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra, das ist eine tolle und nützliche Idee und so schön gemacht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Sachen da im Adventskalender zum Vorschein kommen - das freut mich wirklich für Dich! Hab weiterhin viel Spaß daran!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...