Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mein letzter Post...

für dieses Jahr.

Ich habe gestern direkt mit meinem ersten Vorsatz für 2015 begonnen und 
das Mysterytop aus der Kiste gekramt. 
Dann die ganzen Quadrate für die Umrandung zu geschnitten, 
jetzt weiß ich auch wieder warum das Top damals in die Kiste gewandert ist... 




Ich möchte mich bei Euch für das schöne und kreative Bloggerjahr 2014 bedanken.




Ich fand ein vierblättriges Kleeblatt am Wegesrand,
als ich es sah, nahm ich es gleich in die Hand.
Ich hob es auf und ging ein Stück
und wünsche Euch damit viel Glück
Alles Gute fürs neue Jahr

wünscht

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Du schaffst das und wirst noch Spaß dabei haben.
    Wünsch Dir alles, alles Gute für 2015.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. O ja, das wird ein fabelhaftes Top.Rutsch gut,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So ist das goldrichtig, Du gehst mit neuem Elan ins neue Jahr, und Dein Mystery mit den rot-weißen Stellen sieht sehr interessant aus. Alles Gute fürs Neue Jahr!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein frohes und kreatives Jahr 2015, liebe Alexandra.
    Ich traue mich gar nicht, mir was vorzunehmen...ich schaff das ja nie. Auf deine Projekte bin ich schon sehr gespannt.
    Vielleicht schaffe ich es nächste Woche nach MG zur Stofflust, brauche noch Vlies.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015

    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Dein Mysterie sieht klasse aus! Ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches neues Jahr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, das du es rausgekramt hast! Der wird toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    das ist ein tolles TOP und schön, dass du es nun wieder bearbeitest.
    Alles, Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. wenn es eines bei mir ganz bestimmt nicht geben wird, dann sind das irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr ... die sind eh nur da, um gebrochen zu werden ... ;-)
    ich wünsche dir ein kreatives 2015 !!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,alles Gute, Glück,Gesundheit und Erfolg für 2015 wünsche ich und komme gerne auch nächstes Jahr auf deinen Blog schauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    klasse, dass Du Deine Vorsätze für 2015 schon jetzt umsetzt. Das Top hat es aber auch wirklich verdient, dass Du weiter dran arbeitest. Danke für das schöne Schlussgedicht, es hat mir ganz besonders gefallen.
    LG und Dir ebenfalls einen guten Rutsch in neue Jahr.
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra, das ist ja toll, dass Du schon deine Vorhaben umsetzt. Du gehst richtig motiviert ins neue Jahr. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Umrandung, die den Quilt zum Ufo werden liess:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    das ist doch mal ein schöner Vorsatz und die schon fertigen Blöcke sehen so genial aus - eine tolle Farbkombi!
    Auch dir alles Gute für 2015! Komm gut rein!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra, du gehst ja gut voran, toll das du gleich angefangen hast einen deiner Vorsätze anzupacken.
    Ich wünsche dir fürs Jahr 2015 alles erdenklich Liebe und Gute.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    alles Liebe, Glück und Gesundheit auch von mir für das kommende Jahr für Dich! Einen guten Rutsch hinein wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,

    alles Liebe und Gute für das Jahr 2015!

    Die Farben und Stoffe von deinem Mystery-Quilt sehen super aus. Ich bin aus das Ergebniss gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015, Glück, Kreativität und Gesundheit. Weiterhin freue ich mich schon auf das kommende Jahr, was es uns an schönen Sachen bringen wird.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...