Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein Samadhi-Tuch ist fertig...

und ich bin begeistert. 
Die Wolle (Rosy Green Wool) ist ein Traum 
und das Tuch ist einfach nur kuschelig weich.
Anleitung von Martina Behm.

.


Ein neues Tuch ist auch schon wieder auf der Nadel.
Zucchiniblüte
die Anleitung ist von HIER und kostenlos.
Ich verstricke hierfür einen Schoppel Zaubernball 
und einen Strang Filigran Lace No.1 von Zitron.




Das sind die letzen Türchen meines Adventskalenders.

22. Türchen
ein Mäppchen für Visitenkarten oder Teebeuteln oder Scheckkarten oder...
mit viel Herz hat Rosi diese genäht


23. Türchen
kommt von Marion
ein zartes Scherentäschchen


24. Türchen
mit dem Licht zur Weihnacht 
von Sandra



Dann hat Marle mich noch mit einem tollen Buch überrascht.

Vielen Dank Euch 4-ren für die schönen Überraschungen.



Morgen geht es weiter mit meinen Tula-Blöcken, 
ich habe am Wochenende eifrig aufgeholt.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Dein Samadhi Tuch ist wunderschön geworden. Ein tolles Rot. Das neu Angestrickte sieht aber auch sehr gut aus. Habe die Anleitung gleich mal abgespeichert . Wolle ist ja im Hause, nur die Zeit...., na vielleicht habe ich ja mal keine Lust zum Nähen oder Quilten.....lach
    Schade, das der Adventskalender jetzt durch ist. Hat auch als Zuschauer Spaß gemacht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Das Tuch ist sehr schön, farblich und auch der gewellte Rand sind zauberhaft. Kuschelig ist ganz wichtig !!
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    das Tuch sieht Klasse aus. Und der neue Anfang ist ebenfalls ganz toll.
    Ich wünsche Dir alles Liebe für 2015
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch, wobei dein neues ja auch wirklich soooooo interessant aussieht!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch ist wunderschön geworden!!!!!!!!11
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tuch ist so schön geworden und die Zucchiniblüte sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Und über die tollen Geschenke braucht man ja gar nicht erst zu reden - einfach toll.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    tolles Tuch wunderschön gestrickt. Viel Spaß mit deinen Adventskalendergeschenkle. Dann bin ich mal gespannt auf Montag, was da an Tula Blöckchen zu sehen ist.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    Dein Tuch ist wunderschön geworden. Es gefällt mir außerordentlich gut.
    Dann kann es ja noch etwas Winter bleiben, damit Du es auch viel tragen kannst.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...