Mittwoch, 28. Januar 2015

Gail Pan SAL - Januar


Vor einer halben Ewigkeit habe ich viel Kreuzstich-Stickerein gemacht 
und dies lange Jahre ruhen lassen...

Jetzt stichele ich hier bei Martina mit und bin richtig froh darüber.
Mir gefällt die Kombination von Sticken und ein wenig nähen.
Als erstes Projekt, aus dem Buch von Gail Pan, wollte ich ein Nadelkissen sticken, 
da ich mich für keines entscheiden konnte, 
habe ich alle drei gestickt. 











 Diese Nadelkissen ist mein Favorit


Bei Martina findet eine Linkparty statt, 
dort könnt Ihr noch mehr schöne Stickereien sehen.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    deine Nadelkissen sind herzllerliebst. Toller Einstig in den SAL.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hätte ich mich aber auch nur schwer entscheiden können!
    Die Nadelkissen sind ja wirklich allerliebst!!!
    Susanne,
    die immer wieder staunt, was du alles schaffst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nadelkissen sind ja allerliebst. Ich finde die Kombi Sticken/Nähen klasse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hello Alexandra! What beautiful pincushions you have embroidered! I love the Gail Pan patterns and it is so nice of Martina to host another SAL. Looking forward to seeing what else you make! :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Nadelkissen hast Du gemacht! Alle 3 gefallen mir sehr gut.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    noch bevor ich alle anderen Kommentare gelesen hatte, dachte ich , die Nadelkissen sind ja
    herzallerliebst.
    Wie ich lese, bin ich mit meiner Meinung nicht allein.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    die Nadelkissen lachen einen sofort an, wenn man das Buch aufschlägt. Und die Entscheidung ist schwer... Du hast sehr schöne Stoffe ausgesucht, das blaue ist mein Favorit.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    deine Nadelkissen sind wunderschön und toll gestickt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für superschöne Nadelkissen das sind, viel zu schade um diese kleinen Kunstwerke zu zerstechen. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können, da alle 3 so herzallerliebst sind.
    Lg, Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen richtig hübsch aus, tolle Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen allerliebst aus, alle Drei...doch da mag man ja keine Nadeln hinein pieksen;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle drei zuckersüß, aber pieksen könnte ich sie nicht, meine liegen nur zur Deko in der Nähe meiner alten Nähmaschine.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. So schön und ich find deine Nadelkissen sehen so richtig frisch und auch elegant aus. Toll gemacht und schön dass du mit dabei bist.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Nadelkissen sind ganz toll geworden. Da kann man sich nicht entscheiden.
    Sehr fleißig und ein toller Beginn.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß die Nadelkissen geworden sind. Toll. Mein Buch ist heute gekommen und mal schaun wann ich ein Ergebnis vorweisen kann.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful embroidery on your pin cushions. Love all three of them and they will certainly come in handy now that your back into embroidery. Gail's book is lovely and there are plenty of easy patterns to do so I cant wait to see your next project.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Nadelkissen sind alle wunderhübsch geworden! Freue mich das du auch dabei bist und bin gespannt auf dein nächstes Projekt..
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alexandra. Alle Nadelkissen finde ich schön, sehen alle sehr niedlich aus.

    Dankeschön für deine Glückwünsche fürs Baby. Und ich als Oma und die jungen Eltern bedanken sich auch. Ein Kind ist ja das schönste was es nur gibt.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Diese Nadelkissen sind aber auch zu schön. Die stehen auch noch auf mneiner ToDoListe. Während des SAL's mache ich die ganz bestimmt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  20. UIh, sind die schön! Wirklich so fein und zauberhaft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra,
    wow- gleich alle 3 Nadelkissen! Sie sehen alle klasse aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra,
    wow - warst du fleißig. Deine 3 Nadelkissen sind allesamt bezaubernd und so hübsch. Ich habe keinen Favoriten...sie sind allesamt einfach Hingucker und "Glücklichmacher", gell?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich, diese drei wunderhübschen Nadelkissen - da warst du aber so richtg, richtig fleissig! Ich mag alle Drei sehr!

    AntwortenLöschen
  24. love them ,beautiful,well done xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...