Montag, 5. Januar 2015

German QAL Tula Pink Block 64 + 65


Auch im neuen Jahr ist Montags Tula-Tag.

Block 64
"Streifen mit Punkten"





Block 65
"Punkte und Sterne"



Ich glaube, dass ich etwas einfältig mit der Namensgebung werde, 
aber ich war so Ideenlos...


Heute habe ich bei Stofflust zugeschlagen und schon mal 5m Stoff 
für die Zwischenstreifen und Umrandung meines Tulaquilts gekauft. 
Der Stoff ist von Robert Kaufmann "ScreenPrint". 


Alle Tula-Blöcke sind wieder bei flickr an zusehen.


Ich möchte Euch noch für die vielen lieben Kommentare 
zu meinem Mysteryquilt bedanken, ich habe mich sehr gefreut.  
Sobald er fertig ist und das Wetter ein gutes Licht hergibt 
versuche ich ein paar Außenaufnahmen zu machen.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Mal wieder tolle Blöcke! Den Zwischenstoff hab ich auch schon. Frau muss ja vorbereitet sein, wenn so ganz plötzlich das Ende naht. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    die Blöcke gefallen mir sehr gut ! Rot und grün passen einfach super zusammen :-)
    Meine Blöcke haben keine Namen oder Bezeichnungen, genau wie meine Quilts. Ich habe schon mal angefangen, Streifen für die sashings zu schneiden :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schön die Farbkombination, die sehen so toll aus, dein Zwischenstoff passt super zu den Blöcken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farben trotzen dem Grau da draußen aber sehr, gut gemacht. Ich finde die Rot/Grün-Kombination wunderbar!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...