Sonntag, 4. Januar 2015

Ich bin fertig...


mit dem Quilten!!!




Fürs Quilten habe ich die Garne von Nana genommen. 
Als Oberfaden habe ich das Multicolour- Quiltgarn FbNr. CF 03 
und als Unterfaden Bottom Line FbNr. 652 verwendet. 
Der Unterfaden ist echt klasse, so schön fein.

Und für heute ist jetzt auch Schluss, 
muss meinen Nacken einwenig schonen und alle Viere von mir strecken.
Morgen, nach der Arbeit, werden alle Fäden vernäht und das Binding angenäht.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    wow, da warst Du aber wirklich sehr fleißig. Ist toll geworden.
    Wünsche Dir Morgen einen guten Start und dann viel Spaß beim Fertigstellen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann oh Mann...
    Du schürst mein Gribbeln aber echt!
    Ich befürchte, ich muss diesen Quilt wirklich noch machen...
    ooooh Mann!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    was bist du fleißig gewesen!!! Wow. Denn das ist schon sehr anstrengend, ich weiß das noch von meinem Oh my stars (ich quilte net so oft mit der Maschine).
    Sieht sehr gut aus, dein Quilting!!!
    Die (kurze) Pause hast du dir sehr verdient.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    Das ist ja ein super toller Quilt. Ich bin ganz begeistert. Viel Spaß Morgen beim beenden des Quilts. Ich bin gespannt, wie er fertig aussieht. Ich bin ja erst ganz am Anfang. Irgendwann kann ich das vielleicht auch.

    Liebe Grüße
    Marita


    AntwortenLöschen
  5. Schon fertig!?!? =-O

    Das hast du dich aber ran gehalten und dir nicht viel Pause gegönnt. Das ist wirklich ein Prachtstück geworden!

    Ich wünsche dir einen ruhigen Abend! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, waswarst Du fleissig, liebe Alexandra!
    Das ist ja Akkordarbeit!
    Aber schön sieht es aus. Eine Erholung haben Dein Nacken und Du jetzt auch verdient, am besten eine Massage.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön, schön fleißig!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. super toll! ♥ erhol dich gut
    und morgen dann noch viel Vergnügen beim Endspurt! :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja Schwerarbeit geleistet! Klasse! Erhole dich gut von dieser Schwerstarbeit!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    Wow! warst du fleißig. So schnell fertig! Respekt! Sieht toll aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein Prachtstück geworden,nun gönne deinem Nacken etwas Entspannung.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Wow Alexandra,
    so schnell, da konntest Du wohl auch nicht mit dem Spielen aufhören. Toller Quilt, jetzt hat es Dich gepackt, und er wird bestimmt bald fertig sein.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Toooollll, ich bin begeistert. Deine Farbauswahl finde ich besonderst schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Bist Du aber fix. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Der Quilt ist fein geworden, ich liebe ja diese Rotgrün-Kombinationen, sie verbreiten so viel Wärme um sich.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Wow diesen Riesenquilt allein gequiltet?! Meine Hochachtung! Und toll ist es geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    Respekt, warst Du aber fleissig, denn ganz klein ist dieser Quilt ja nicht gerade.... Aber sooo schön geworden !!!
    LG und einen guten Wochenstart
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Whow! Ich suche nach Worten... Toll!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alexandra,
    meinen Respekt - wirklich wunderschön geworden.
    Lieben Gruß und ein gesunden Start ins Jahr 2015
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    das hast du ja mit einer Affengeschwindigkeit gequiltet. Kein Wunder, dass dir der Rücken wehtut!Es sieht klasse aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du aber mit Vollgas gearbeitet,hast du aber super gemacht.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Garn für tollen Quilt und ganz schön flott...huihuihui...Das Garn von Nana liebe ich und das BottomLine wollte ich längstlängst bestellen, um mal auszuprobieren. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  22. Geschafft- super - jetzt hast Du Dir eine Pause verdient.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Ich bin total beeindruckt. So ein toller Quilt. Wirklich unglaublich schön.
    Ich weiss gar nicht, wie ich meine Begeisterung in Worte fassen soll. Das ist wirklich der Hit. Ein Quilt fürs Leben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Das ist der echte Knaller - sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...