Mittwoch, 7. Januar 2015

Ich bin so auf Samstag gespannt...


den dann erscheint die Patchwork Professional



und es steht ein Bericht über unsere Gruppe


drin...

* Monika * hat schon davon berichtet.
Sie hat für unsere Gruppe die Initiative ergriffen 
und den Kontakt zur Redaktion hergestellt, 
wir haben dann versucht einen Bericht schreiben...

Es gibt noch andere interessante Berichte in dieser Zeitschrift,
z. B. über den QAL Tula Pink, den wir hier im Bloggerland nähen.

Erscheinungsdatum 10. Januar 2015


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Cooooool! Wenn´s erscheint schreibst Du aber ein bischen mehr darüber, gell? Für all die, die die Zeitschrift nicht haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ganz toll ! Das Heft werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

    GlG
    Jeannette
    und nur noch 3 x schlafen, dann ist Samstag!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    ich finde es auch ganz toll. Habe schon ein Exemplar. Bringe es am Freitag mit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das macht die Zeitung ja noch interessanter!!! :) Bis jetzt wusste ich nur vom Tula-Pink-Beitrag. Toll! Ich bekomme die Zeitung immer erst ein paar Tage später - liegt am Abo. bin jetzt aber tiótal gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    was für Neuigkeiten!
    Dann muss ich wohl oder übel meinen ich-kaufe-kein-Hefte-mehr-Schwur wohl brechen.
    Bin gespannt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja noch gespannter auf das neue Heft als sonst. Werde es gleich am 10. kaufen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!
    Oh, da muss ich definitiv schauen!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll. Da muss ich dann doch auch mal schauen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    mein "erster" Kommentar ist verschwunden, wenn jetzt doppelt bitte löschen. Ich freu mich sehr für euch und werde auf alle Fälle gucken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Super, danke für die Info Alexandra, ich werde sie mir holen, da bin doch neugierig, ist ein Geburtsfehler.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Na und wenn alle gucken, dann guck ich doch wohl auch! Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön und neugierig geworden bin ich jetzt sowieso....
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...