Sonntag, 15. Februar 2015

Elephant Parade


In den vergangen Tagen habe ich an meiner Elefanten Parade weiter genäht.

Jetzt sind 5 große Elefanten


und 14 kleine Elefanten fertig

schön in "Reih und Glied" marschieren sie durch mein Wohnzimmer...


Hier bei Flickr könnt Ihr noch mehr süße Elefanten bewundern.

Wer noch Lust hat bei diesem SAL mit zunähen schaut doch einfach mal 
HIER bei Lorna vorbei. 
Sie hat mit viel Liebe und Mühe die Anleitung erstellt 
und veröffentlicht jede Woche einen neuen Block für diesen Quilt.



Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zur Elefantenliebe
und zu Bee Social

Kommentare:

  1. Bei den vielen süßen Elefanten, werde ich mir wohl mal grauen Stoff zulegen:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar deine Elefanten Parade.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Wenn diese süße Elefantenherde durch Dein Wohnzimmer läuft, da bebt es doch gewaltig, hihi. Sehr schön geworden. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Deine Elefanten sehen Klasse aus und würden mir auch gefallen, aber ich habe aktuell schon zu viele WIPs.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    Deine Elefantenparade ist klasse!
    Dir einen schönen Rest Sonntag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. So schön sind Deine Elefanten geworden. Ein Traum!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja echt niedlich so in Reih und Glied.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Toll deine Elefantenparade, liebe Alexandra!
    Das ist ja das genau richtige Projekt für dich, nicht wahr?!
    De verschiedenen Grau-Töne gefallen mir sehr gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mama und Baby-Elefanten sehen traumschön aus, ich bin begeistert. War ich i.Ü. auch über das gestrige Ergebnis, habe natürlich an dich gedacht ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    bei der Anzahl an Elefanten, die gerade durchs Netz laufen, könnte man meinen da ist irgendwo ein Nest. *gg*
    Deine Elis sehen auf jeden Fall super aus und ich bin gespannt, wie dein Quilt am Ende aussieht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra,
    deine Elefanten sehen superschön aus. Schöne Stoffauswahl und wenn dann noch die Farbtupfer (Frosch, Vögel usw.) dazu kommen sieht der Quilt mit Sicherheit mega elephantös aus. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    die sehen ja zuckersüß aus die Elepfanten, besonders die Kleinen. Ich bin noch in der Überlegungsphase ob ich noch einsteigen soll. Denn ich bin ja noch nicht so erfahren und habe einige Projekte und mein Hasenrennen läuft ja auch an. Ich werde es mal im Hinterkopf behalten und deine Elepfanten verfolgen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Your elephants look fantastic! Thanks so much for joining in the Elephant Parade, Alexandra.
    Ihre Elefanten sehen fantastisch aus! Vielen Dank für das Anschließen der Elefantenparade, Alexandra.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    ganz bezauberndes Projekt, sieht so goldig aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    Deine Elefantenherde ist super süß - gefällt mir ganz gut!
    Du hast tolle Stoffe dafür verwendet..
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  16. Überall seh ich diese Elefanten, das muss wohl ansteckend sein, aber ich lass mich nicht von Deinen schönen Blöcken anstecken! Man kann einfach nicht alles anfangen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    ich mag ja Alles, was in Serie daherkommt ;-)), weiß auch nicht, dafür hab ich eine Schwäche. Deine Elefanten sind da eine besonders niedliche Variante, so in Reih und Glied wie sie da durch den Wohnzimmer-Dschungel stampfen!
    Freu mich auf mehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    niedlich, ganz niedlich Deine Elefanten !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  19. Jou olifante lyk pragtig! So 'n oulike patroon!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    du bist ja fleißig, so viele schöne Elefanten, bei mir wird das nicht so schnell gehen, ich nähe nur nebenher Elefanten :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, you have been busy! I love how you've used different grey fabrics for the elephants.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra,
    deine Elefanten sind klasse und deine Stoffwahl ist super. Schön wie sie in Reih und Glied laufen.
    Das wird ein toller Quilt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Very nice work with your elephants Alexandra!

    AntwortenLöschen
  24. Die sind wirklich zum Umfallen niedlich und haben einen unglaublichen Charme. Tolle Arbeit von dir!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...