Mittwoch, 25. Februar 2015

Gail Pan SAL - Februar und ein Gewinn


Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post
Leider habe ich es nicht geschafft Euch zu antworten. 
Seit dem Wochenende hat mich dieser grippale Infekt wieder voll im Griff.
Ich bin total verschnupft, huste, bin müde und schlafe sehr viel.
Daher sind zur Zeit Nähmaschine und Rechner verwaist...

Zum Glück ist die Tasche am vergangenen Freitag fertig geworden (FNSI Post).
Daher gibt es sie auch pünktlich zum Zeigetag beim Gail Pan SAL zu sehen. 

Darf ich vorstellen meine Bluework Tote







Die Rückseite der Tasche



Noch mal die Stickerei

Natürlich findet bei Martina wieder eine Linkparty zu unserem SAL statt, 
dort können noch viele hübsche Kleinigkeiten bewundert werden.


Vor ein paar Tagen kam eine Büchersendung bei mir an, 
mein Gewinn aus Bentes Buchverlosung.
Liebevoll hat sie zu dem Buch 
"Schätze aus der Restekiste" 
einen kleinen hübschen Schlüsselanhänger gepackt.
Vielen Dank liebe Bente,
das Buch ist voll mit tollen Ideen und der Anhänger richtig hübsch.
Ich habe mich sehr gefreut!



Sobald ich wieder fit bin mache ich meine Blogrunde und schaue bei Euch vorbei,
aber jetzt husche ich erst einmal wieder aufs Sofa...


Viele liebe Grüße


Alexandra


Dieser Post geht zu folgenden Linkpartys
Bee social und zu TT









Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich ein Hit. Die Stickerei gibt den letzten Pfiff.Wunderbar.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, dafür hatte ich mich auch "angestellt". Hab schon soviel über das Buch gehört. Vielleicht lege ich es mir doch noch zu.

    Ich schick dir liebe Grüße und wie ich lese, auch eine gute Besserung.
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    total schön deine Tasche, die Stickerei sieht so schön aus und die tollen Stoffe, einfach alles sehr sehr schön.
    ich freue mich dass du hier dieses Jahr auch dabei bist.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    das ist eine wunderbare Stickerei geworden! Das Teil lacht mich im Buch ja auch immerzu an, aber ich darf nicht, nein, nein.... die sticke ich dann nächstes Jahr im Gail Pan Sewalong! :-)
    In blau wirkt die Stickerei auch richtig schön, das gefällt mir sehr gut.
    LG
    und gute Besserung!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn...
    deine neue Tasche sieht zauberschön aus...frau hat ja nie genug Taschen :o)))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ´ne tolle Tasche und ein klasse Buch hast Du da gewonnen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra, ich werde doch nicht meine Grippeviren beim Lesen Deines letzten Posts hinterlassen haben *stirnrunzel* ;-)...Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung (von Sofa zu Sofa). Die Stickerei ist ja fein...wunderschön zart, gefällt mir sehr. Und schmückt die Tasche ungemein. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Gaaanz toll ist deine neuen Tasche. Deine Stoffe gefallen mir schon sehr gut aber durch die Stickerei ist sie einfach umwerfend.... Viel Freude beim Ausführen.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Toll deine Tasche!!!
    Die wirkt richtig klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung liebe Alexandra! Und die Tasche gefällt mir super gut! Toll wie der Stoff und die Stickerei eine Einheit bilden. Wirklich schöööön! Und viel Spass mit deinem Gewinn,
    lG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!! Schon dich, erhol dich, Alles andere macht keinen Sinn.
    Deine Tasche ist wundervoll und du hast echt ein großes Projekt genäht in diesem Monat. Das muss man ja auch immer mit bedenken...wenn´s rechtzeitig fertig werden soll. Sehr, sehr hübsch!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    Erst einmal gute Besserung! Das geht aber auch gerade rum. Böser Virus /Infekt!
    Die Tasche ist ja richtig schön geworden und um das Buch beneide ich dich ja schon ein bisserl. ;) Viel Spaß damit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra
    Erst einmal ganz Gute Besserung, pass auf dich auf und erhol dich gut.
    Deine Tasche ist wunderschön geworden mit der zauberhaften Stickerei.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    die Tasche ist ja ein Gedicht !
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist super,würde mich reizen nach zu nähen.Einen tollen Gewinn hast du gezogen,jetzt kannst du dich austoben,aber erst wenn du wieder ganz fitt bist.
    Gute Besserung und sei lieb gegrüßt
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    da hast Du aber eine tolle Tasche genäht und wunderbar gestickt. In Blau sieht es ganz anders aus.
    Wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass wir uns zum Treffen sehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hello Alexandra! What a beautiful bag! I love the fabrics and the embroidery is just perfect! :) xx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    Deine Tasche ist klasse geworden! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra, ich wünsche dir gute Besserung und werde ganz schnell wieder gesund.
    Die Tasche sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,

    wunderschön sieht die Tasche aus. Der Blümchenstoff passt super zu der Stickerei.
    Gratulation zum Geweinn.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    diese Infekte sind einfach sehr hartnäckig in dieser Saison. Ich wünsche Dir schnelle und gute Genesung,damit Du bald wieder kreativ werden kannst.
    Deine Bluework Tote iste Dir prima gelungen, sieht wirklich schööööön aus. Und auch der Gewinn bei Bente ist prima.
    Herzliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra,
    deine Stickerei und der Stoff passen wunderbar zusammen. Eine tolle Tasche ist das geworden. Glückwunsch zu deinem Buchgewinn. Sieh zu dass du bald wieder auf die Beine kommst und die Grippe vorbei geht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Deine SAL Tasche ist sooo schön geworden! Die Stoffe passen perfekt zu der hübschen Stickerei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alexandra,
    zuerst einmal wünsche ich Dir eine Gute Besserung meine Liebe!
    Deine Tasche ist ja wunderhübsch geworden gefällt mir sehr gut und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Hab's fein!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  24. Noch so eine wunderbare Tasche. Auch deine Variante gefällt mir sehr gut!
    Und werde schnell wieder gesund. Ich schicke mal ein bisschen gute Besserung rüber!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alexandra,
    super schöne Tasche, ich sag ja, die Gail Pan Designs sind immer wieder eine Augenweide.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alexandra,
    deine Tasche ist so schön geworden und dein Gewinn ist klasse. Deine Grippe ist aber extrem hartnäckig. Hoffentlich hast du sie diesmal schnell im Griff. Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. That is sooo gorgeous! I love the colors and the stitchery! lv, Joy xxx

    AntwortenLöschen
  28. Hello Alexandra, Hope you feel better soon. Your bag is just beautiful, I love that blue floral material, it goes so well with your lovely embroidery. Well done.

    AntwortenLöschen
  29. Hello Alexandra i love your bag its so pretty and i hope you feel better soon xx

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful bag, lovely colours. Hope you feel better soon.

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche ist total schön geworden. Die Stickereien und die hübschen Taschenstoffe sind absolut sehenswert.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Alexandra. Deine Tasche ist wunderschön und dann noch mit der Stickerei einfach toll.
    Da macht das shoppen noch mehr Spaß. Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...