Montag, 9. Februar 2015

German QAL Tula Pink Block 71 - 76


Heute gibt es bei mir ein paar Tula Blöcke mehr zu sehen,
ich war mit dem fünften Kapitel "Squares" ein wenig hinter her...

Daher war ich am Wochenende fließt und 
habe die Blöcke 71 bis 85 in einem Rutsch durchgenäht.

Zeigen darf ich Euch heute jedoch nur bis einschließlich Block 76.


Block 71
Kreise im Quadrat




Block 72
Blumenfenster




Block 73
Zirkus- Elefant




Block 74
Blumenschatten




Block 75
Musicstar




Block 76
Grün im Rapsfeld




Alle Blöcke der QAL-Gruppe gibt es bei flickr zu sehen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra, am allerschönsten finde ich den Zirkuselefant. Der sieht so hübsch aus. Da warst Du aber ganz schön fleissig, wenn Du so viele Blöckchen genäht hast. Schade, dass Du sie noch nicht alle zeigen darfst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    schöne Blöcke hast du genäht und auch ich mag am liebsten den Zirkuselefanten.
    Du hast überhaupt sehr schöne Stoffe vernäht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    wunderschön Deine Blöcke, da hast Du ja richtig was geschafft.
    Ich habe immer nur kurz Zeit, da komme ich gar nicht zum Quilten.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    das hast Du aber jetzt richtig aufgeholt. Schön sind Deine Blöcke geworden. Der Elefant passt ja zu Dir. Schöne Stoffe. Mir gefällt auch Blumenschatten und Musicstar sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    da warst Du aber super fleißig - die Tula-Blöckchen sind alle sehr schön geworden - und die Stoffe sind alle wunderhübsch!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Uii
    Besonders der Block mit den Gänseblümchen gefällt mir total gut!!!
    Susanne
    PS: Bei dem "neuen" Kreativ Projekt kannst du immer dann mitmachen, wenn du magst :-)
    Ganz ohne Stress :-D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    super-fleißig und so schöne Blöcke hast du genäht. Alle gefallen mir sehr, denn ich liebe Motivstoffe. Besonders allerdings den mit den Margeriten, ich kann nicht für, dieser Stoff ist einfach einer meiner Liebsten!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da warst Du wirklich sehr fleißig. Und ich bin auch schon sehr gespannt auf die weiteren Blöcke. Den Zirkuselefanten-Block finde ich genial! Normalerweise bin ich ja auch immer ein bisschen voraus, diesmal aber gar nicht. Und im Moment ist bei uns zu viel los, als dass ich da aufholen könnte. Hoffentlich geht am Wochenende etwas weiter :-) Bald sind wir fertig - das ist fast ein bisschen schade...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. You have been making a lot of wonderful patchwork blocks Alexandra! I love your fabric choices and most especially the block with the elephant!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    so schöne bunte Blöcke und so vielfältige schöne Motive. Das wir ein schöner Quilt, Ich bin gespannt.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    da warst Du aber fleißig und deine Blöckchen sind so toll genäht. Super schön, bald zeigst Du uns ja die nächsten. Warte dann auf Montag.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ist mir noch nie so aufgefallen, daß du eine riesige Bandbreite an verschiedenfarbigen Stoffen vernähst. Und die Musterstoffe sind zauberhaft. Der Elefant ist einfach genial schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, der Elefant ist ja süß!!! Und die anderen Blöcke sind auch toll.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...