Samstag, 7. Februar 2015

Kaffeetütentasche


Eine Freundin sah im letzen Jahr meine Kaffeetütentasche und war total begeistert. 
Sie sammelte dann auch fleißig sämtliche Kaffeetüten.
Aus ihren gesammelten Exemplaren habe ich ihr drei verschieden große Taschen genäht.




Diese Tasche ist aus vier Kaffeetüten



und diese beiden Taschen sind aus je sechs Kaffeetüten genäht




Die Anleitung für diese Kaffeetütentaschen findet Ihr HIER




Dieses Hundehalstuch ist auch eine Auftragsarbeit,
genäht habe ich es für einen Schalkefan (nicht der Hund).




Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Die Tüten sehen ganz toll aus!
    Lg
    Nesrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    cool, deine Kaffee-Taschen. Tja als Pad-Kaffee-Trinkerin wird das nix bei mir, ich überleg was man noch zweckentfremden könnte...
    Und das Hundehalstuch ist lustig und der Hund läuft ja auch nie wirklich alleine...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    gut sehen die Taschen aus. Ich wollte es auch einmal versuchen und habe ein paar gesammelt.
    Sie liegen aber noch da.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. kicher..schade, dass der Hund nicht auch Schalkefan ist..das Halstuch ist super.
    Das mit den Kaffeetüten ist wirklich eine tolle Idee. Wieder etwas, das man sinnbringend weiterverarbeiten kann, ohne es wegwerfen zu müssen und dazu kommt so etwas schönes dabei heraus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind diese Taschen und nun gut, hier sind sie alle HSV-Fans.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    das ist ja eine witzige Idee mit den Kaffeetaschen !
    Und das Hundehalstuch finde ich niedlich, da wird sich das Hundeherrchen freuen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Leider trinke ich keinen Kaffee :-((( Muss mal schauen, ob meine Kollegen solen Kaffe trinken.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra, deine Kaffeetùtentaschen find ich ja total klasse.
    Da muß ich gleich mal nach der Anleitung schauen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja witzig, ich bin schwer begeistert.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt?
    Der Hund ist kein Schalkefan??
    *lach*
    Deine Taschen sehen klasse aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    was frau aus Kaffeetüten nicht alles nähen kann. Die Taschen sind ein richtiger Hingucker und das Hundehalstuch auch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    die Taschen sind ja klasse geworden! Bei uns im Hause finden alle das Halstuch klasse: genau der richtige Verein....einen Hand dazu haben wir leider nicht :-)
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschen sind dir wirklich gut gelungen. Die Idee ist super!
    Deine Freundin wird sich mit Sicherheit riesig freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    die Kaffeetüten sind ja total witzig. Eine tolle Idee ist auch das Hundetuch, wäre glatt etwas für unseren Bruno, dann aber mit Gladbach-Sticker ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. WOW!! Das sind aber coole Taschen und das Hundehalstuch ist der Hammer!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...