Mittwoch, 18. März 2015

Elephant Parade Teil 3


Meine Elefanten sind als Herde zusammen.
 
Leider können sie diese schöne bunte Welt noch nicht bewundern,
die Augen muss ich noch applizieren und dann geht es ans quilten...


Die anderen Blöcke (Frosch, Schildkröte und Blumen) habe ich nicht genäht. 
Es soll ja ein Quilt für mich werden und daher darf er nicht zu kindlich wirken.


Ein Danke an Lorna für die tolle Anleitung.


Bei flickr sind noch mehr schöne Dickhäuter & Co. zu bewundern.


Dieser Post geht zur Linkparty


Viele liebe Grüße 
und habt eine schöne kreative Woche

Alexandra



Kommentare:

  1. Schaut ja klasse aus, mal sehen, wie Du quiltest.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ganz tolles Top, so schön gearbeitet. Da bist Du bestimmt stolz drauf.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Toll Deine Dickhäuter, und wenn sie erst Augen haben, schauen sie ganz froh in die Welt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Elefantenherde! Und der kleine rote ist mein besonderer Freund.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Töröööööh
    Soo süß!!!
    Sieht wirklich toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    wenn jemand dieses Top nähen mußte, dann DU. Das war bereits beim ersten entdecken der Anleitung meine Idee.... Es gefällt mir so ohne die Frösche seehr gut und ganz besonders gut auch Deine Idee mit dem kleinen roten Elefanten. Nun bin ich mal gespannt, wie Du quuilten wirst...
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Parade,der rote hat was besonderes.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,

    ein perfekter Quilt für einen Elefantenfan und wenn sie Augen haben wirken die Elefanten bestimmt noch lebendiger. Dein kleiner roter Elefant ist das I-Tüpfelchen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Yes! So beautiful! Your Elephant Parade looks so sweet! Love that one little red one in prints. Perfect!

    AntwortenLöschen
  10. I love your elephant herd! They're so pretty. Nice work!

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Und der Rote dabei, das ist der Knaller, ehrlich.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Eine lustige Elefantenparade schaut da noch blind in die Welt. Toll sehen sie aus. Und der rote macht das Alles noch witziger. Klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. I love the little red elephant. Great pattern that can be used in many different ways.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    Dein Quilt top ist der Hammer! Das rote Elefäntchen ist sooooo süß! Toll geworden.
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  15. Woow, eine richtig große Elefantenherde...sehen schon toll aus! Der Rote ist der Clou darin;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbauswahl ist wirklich klasse! Das Top ist super. Ich bin auch sehr gespannt, wie du quilten wirst und wie die fertige Arbeit ausschauen wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, soooo viele!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    oh- die sind ja klasse geworden! Sehr knuffig! Toll, der kleine Rote mittendrin!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    das sind aber tolle Elefanten geworden. Bin immer wieder beeindruckt was Du alles nähst.
    Bin gespannt wie Du das tolle Top quiltest. Wünsche Dir und Deiner Schwester viel Spaß
    auf der Creativa. Bin schon neugierig was Du so alles entdeckst.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    wow, das ist eine tolle Elefantenparade.
    Der rote Elefant ist ein gelungener Blickfang.
    Das wird ein sehr schöner Quilt für eine Elefantenfreundin.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra,
    das ist ja ein total toller Quilt geworden, der richtig gute Laune macht. So schön deine Elefantenparade!!! Und einen "Ausreißer" gibt es immer :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Your elephants are fantastic!

    ukcitycrafter@live.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. I love your elephantparade and the fabrics you used. The grays and the little red one. Gorgeous!!! Love to see it with elephant feet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...