Dienstag, 10. März 2015

German QAL Tula Pink Block 79 - 85


Zuerst möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich 
für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken. 
DANKE!

Ich war wirklich einfach viel zu schlapp um zu posten 
oder gar eine große Blogrunden zu machen.
Aber das wird sich jetzt wieder ändern, ich bin wieder fit und voller Tatendrang.


Heute zeige ich Euch die letzen sieben Blöcke des Kapitels "Squares"


Block 79
Blau




Block 80
Herbstfelder



Block 81
Meerblick durch ein Sieb



Block 82
Frühling



Block 83
Spaziergang im Frühling



Block 84
Eingekreist



Block 85
Über den Wolken



Alle Blöcke des Kapitels Squares


Ich hoffe die Bilderflut hat Euch nicht erschlagen.
Zum Abschluss noch eine neue Gesamtansicht aller fertigen Blöcke.



Bei flickr gibt es weiter schöne Blöcke der QAL Gruppe zu sehen
und bei Sandra gibt es eine Linkparty zum Kapitel Squares


Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Deine Bilderflut hat mir riesigen Spaß bereitet. Es lohnt sich, all die schönen Blöcke etwas genauer anzusehen. Der Gummistiefel-Stoff ist ja hipp. Nun hast Du ja bald den Endspurt in Sicht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Bei Blogeinträgen dürfen es gerne auch viele Bilder sein *find*
    Aber viele Blöcke fehlen ja nicht mehr!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    immer her damit! :) Die Nr. 84 gefällt mir aus der Reihe am Besten und dein Übersicht ist toll!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    schön dass es dir wieder besser geht, eine tolle Blockgalerie, wunderschöne Stoffe hast Du wieder verabeitet. Dine Übersicht sieht schon Klasse aus.

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blöcke hast du wieder genäht. Und du bist ja schon fast auf der Zielgeraden. Wird ein toller Quilt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Was für eine Arbeit hinter diesen Blöcken liegt!!!!!! Hut ab!!!!!
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Deine Blöcke sind wieder sehr schön, bunt und voller Lebensfreude.Langsam nähern wir uns dem Ende. Bleib gesund und pass auf Dich aus.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    schön, dass du wieder "auf dem Damm" und voller Tatendrang bist!!!
    Deine Blöcke sehen sehr schön aus und sind so bunt wie der gerade beginnende Frühling!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...