Montag, 27. April 2015

German QAL Tula Pink aus und vorbei ???

Alle 100 Blöcke aus dem Buch City Sampler sind fertig und unser QAL beendet.
Ich freue mich zwar über die fertigen Blöcke
und irgendwann auch über den noch nicht fertigen Quilt.
Ich bin aber auch ein wenig traurig, da es ein tolles Gruppenprojekt war.

Heute also die letzten drei Blöcke

Block 98
"Farben des Meeres"




 Block 99
"Lebensfreude"




Block 100
"Hundehütte"





Bei flickr sind alle Blöcke der QAL Gruppe zu sehen.


Alle Blöcke des Kapitels Haiku in der Übersicht
und sie gehen zu dieser Linkparty


Am Wochenende habe ich schon mal die kleinen Zwischenstreifen 
und Blöcke zu Reihen aneinander genäht.

Fürs Foto habe ich die einzelnen Reihen auf den Boden gelegt, 
so bekommt man schon mal einen kleinen Eindruck 
wie der Quilt irgendwann mal werden wird...




Ich möchte mich an dieser Stelle noch für Euren vielen lieben Kommentare 
zu meiner Elefanten Parade bedanken. 
Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt 
meinen Post zu lesen und zu kommentieren.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    zauberschön wird dein Quilt sein wenn er fertig ist und ich wünsche dir ganz viele warme Kuschelstunden darunter...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Inspirationen bei der Stoffauswahl. Du hattest wirklich schöne Stoffe parat. Gedanklich habe ich mitgenäht. Das Buch ist immer an meiner Seite. Aber ich konnte mich noch nicht entschließen. Wird aber schon noch werden. Bin gespannt, besonders wenn Du gequiltest hast. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Block Lebensfreude ist mein absoluter Favorit!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein "Top" sieht klasse aus. Ich konnte mir bei den einzelblöcken nicht vorstellen, wie das Gesamtwerk einmal aussehen wird. Jetzt bin ich begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Mir bleibt gerade ein wenig die Spucke weg, wie toll die Blöcke aussehen. Genial!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra, sieht super aus dein Layout. Du bist ja auch schon richtig weit!
    Und die Hunde sind der Knaller :-)))
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  7. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    nochmal so tolle Blöckchen und herzlichen Glücjkwunsch zur Fertigstellung der sage und schreibe 100 Blöckchen.
    Tolle Übersicht, der Farbverlauf kommt so schön raus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    auch bei mir ist ein wenig Wehmut aufgekommen, ja was machen wir denn zukünftig am Zeigetag ;-) Deine Blöcke sehen wie immer sehr fröhlich und frisch aus und dein Layout gefällt mir sehr!!! Liebste Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön dein Layout der kompletten Blöcke und natürlich sind auch die letzten drei wieder ganz toll anzuschauen. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Lg, Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    schön sind Deine Blöcke anzuschauen, die Hundehütte finde ich lustig!
    Das wird ein schöner moderner Quilt werden.
    Der Farbverlauf ist Dir gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    da bist Du ja schon sehr weit. Dein Farbverlauf sieht richtig gut aus.
    Schön zu sehen wie es weiter geht.
    Liebe Grüße und ich freu mich auf Donnerstag
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    toll Dein Layout im Farbverlauf. Das wird ein wunderbar fröhlicher Quilt werden.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    ja, jetzt sind wir fertig mit allen 100 Blöcken... Deine letzten drei sind wieder wunderschön geworden! Das Layout sieht schon super aus, echt klasse!
    Tja, und ich hatte heute doch noch einen weiteren Tula Tag - dank der wundervollen Siggie-Blöcke, die ich bekommen habe. Vielen lieben Dank für Deinen! Was für ein genialer Stoff :-) Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Und jetzt wird mir das alles noch mehr fehlen...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...