Mittwoch, 15. April 2015

(Zu)SAMMEN nach Dinkelsbühl


Vielleicht haben es einige schon bei Monika gelesen,
unsere Gruppe 
fährt in zwei Wochen zu den Patchworktagen nach Dinkelsbühl.
Dort werden wir unser erstes Projekt  Wattepads  ausstellen.

Zu finden sind wir 
vom 01. - 03. Mai 
im kath. Pfarrzentrum St. Georg
Station 9  - 1. Stock
Kirchhöflein 6

Ich habe noch einen Kurs bei Nana gebucht und 
freue mich schon riesig sie endlich auch persönlich kennen zu lernen.

Ich hoffe, dass vielleicht die Eine oder Andere von Euch auch dort ist 
und wir uns persönlich kennen lernen können!?!


Damit die Planung auch steht, haben wir uns letzten Sonntag noch mal getroffen und
alles besprochen, damit wir auch ja nichts vergessen.
Es war wieder ein herrlicher Nachmittag der im Flüge verstrich.
Eva hat uns toll bewirtet, es fehlte an nichts.


Monika hat tolle Flyer gestaltet und drucken lassen, die wir dort auslegen werden.


Damit man uns Mädels dort auch auseinander halten kann, 
habe ich uns aus Fimo kleine Namensschilder, 
in unseren Gruppenfarben, gebastelt.



Sonntag trafen sich auch die beiden Täschchen-Schwestern. 
Monika und ich haben unabhängig von einander 
doch tatsächlich das selbe Täschchen genäht. 




Seit einigen Wochen kreisen diese niedlichen Fadensammler durchs Netz.


Nach einer freien Anleitung, die Bente auf ihrem Blog verlinkt hat, 
habe ich mir dann auch einen solchen kleinen praktischen Helfer genäht.
Und direkt für die Mädels meiner Gruppe mitgenäht...wenn Frau einmal dabei ist.






Viele liebe Grüße

Alexandra







Kommentare:

  1. Hallo Alexandra!
    Ich plane auch ganz fest am 1. Mai nach Dinkelsbühl zu kommen. Das einzige, was mir noch dazwischen kommen könnte, denn wir planen noch einen Urlaub. Ich würde mich riesig freuen, euch alle mal kennen zu lernen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Leider, ich komme nicht nach Dinkelsbühl. Habt viel Spaß! Die Namensschilder sind super, mal was anderes als die gedruckten Dinger, und die Fadensammler gefallen mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich nicht nach Dinkelsbühl fahren. Unsere Gruppe fährt im Mai nach Karlsruhe und alles geht nicht. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, mach bitte auch ein paar Fotos. Und für eure Ausstellung wünsche ich euch viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch viel Spaß,leider etwas weit weg.
    Aber ich freue nich schon auf Bilder.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!
    Und deine Fadensammler sind ja der Kracher!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Also ich komme am 1. Mai, vielleicht sehen wir uns ja?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra, den tollen Fadensammler habe ich schon bei Monika auf dem Blog bewundert. Der sieht wirklich super aus. So schade, dass ich nicht nach Dinkelsbühl kommen kann, ich hätte Euch so gerne persönlich kennengelernt.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich freue mich auch auf Dich und das wir im gleichen Gebäude sind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra, wie schön, ich freue mich mit euch! Durch Andrea bin ich auf deinen schönen Blog gestoßen, ich werde nun sicherlich häufiger bei dir vorbeischauen. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. in meinem Kalender steht Dinkelsbühl am Samstag drin - ich werde nach euch Ausschau halten ... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    es war wieder ein toller und intensiver Nachmittag. Es macht immer viel Spaß und Freude mit Euch. Habe auch schon wieder ein paar Dinge meiner Aufgabenliste erledigt. Viel Spaß heute beim Nähen und ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...