Donnerstag, 28. Mai 2015

Beim Frühjahrsputz im grünen Regal...


...bin ich auf einige Reststücke Stoff meiner Stadiondecke gestossen. 
Daraus entstanden ist eine neue Hundedecke.
Jetzt muss darf mein Hund auf einer Borussendecke liegen.

Sie ist zwar nicht nur grün für den Frühjahrsputz bei Emma
aber ich denke es ist trotzdem so in Ordnung
(das grün ist doch sehr dominant).



Rooney hat die Decke auch direkt für sich entdeckt






Aus einigen kleineren Stoffstücken habe ich 
noch 2,5"Quadrate zugeschnitten, 
diese werde ich in den nächsten Tagen noch verarbeiten...




Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zu Frühstück bei Emma
und zum RUMS



Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    das "gültet" - würden meine Kinder sagen. So schön grün! Es ist schon erstaunlich, was bei Emma's Stoffabbau immer so alles zu Tage gefördert wird. Ich spiele hier auch gerade mit grünen Schnipseln, die in einer Ecke verkramt waren... :-)LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    jaja...was frau beim räumen alles findet...hast du gut gemacht :o)) dein Collie ist ja ein hübscher...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Rooney ist sich seiner Schönheit bewußt und ist ganz stolz auf seine neue Decke.
    Hast du wunderschön gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar ist beides, der Hund und der Quilt. Super geräumt Dein Regal.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexsandra,
    sehr schön ist die Decke geworden und grün hat doch den meisten Anteil. Der Hund ist auch sehr schön, dem scheint die Decke zu gefallen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Sehr schön geworden und euer Hund hat sich so galant darauf niedergelassen- super süß! Die/Den (?) könnte ich ja gleich Knuddeln. Und das Grün ist auf jeden Fall dominant! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    das ist eine wunderschöne Decke für Rooney, er sieht richtig toll aus, wie er da so auf der Decke liegt. Ich mein ja fast er ist stolz auf seine neue Decke.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    eine schöne Fandecke ist das geworden. Rooney hat sie ja direkt für sich entdeckt.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    die tolle Decke ist auf jeden Fall grün genug. In einem Fanhaushalt muß der Hund doch auch eine passende Decke haben !!! Und ganz offensichtlich ist Rooney ja auch sehr angetan davon.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Na, da passen ja Hund und Decke super zusammen...
    Beide etwas frech aber trotzdem edel :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich der Hund auch freuen, daß er ein wenig fußballern darf ... Die beiden passen jeweil wunderbar zusammen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  12. Dein Hund macht sich sehr gut auf der Decke, das ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    also dein Hund ist ja wohl ein absolutes Fototalent. Da muss man gleich gucken, dass man auch auf die Decke schaut, hihi. Deine neuen Zuschnitte lassen uns schon wieder grübeln, was es wohl geben wird.
    Viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...