Samstag, 16. Mai 2015

FNSI im Mai


Gestern Abend war wieder FNSI.

Eigentlich hasse ich Schnitte als Ebook, 
da Frau diese noch ausdrucken und selber zusammen kleben muss. 
Aber machmal geht es halt nur so. 
Vor kurzem habe ich mehrere Fotos von dem Doppel-Shirt Malotty (von ki-ba-doo) 
im www gesehen und der Schnitt gefiel mir sofort.

Für das Top habe ich einen grauen BW-Jersey 
und für das Shirt meinen Elefanten-Jersey vom Stoffmarkt genommen.


Der Zuschnitt


Eine kleine Stärkung vor der Arbeit und dann ging es los...


Das fertige Doppel-Shirt Malotty an meinem Dummy


Vorderseite


Rückenseite


Heute hat mein Mann dann noch ein Tragebild auf unserem Balkon geschossen.


Der Schnitt sitzt super, 
die Anleitung ist leicht verständlich 
und sehr ausführlich bebildert.

Ich werde diesen Schnitt bestimmt noch mal nähen.


So, gleich werde ich mal schauen, 
was die anderen Mädels so alles am
bei Wendy genäht haben.



Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht noch zur Elefantenliebe

Kommentare:

  1. Klasse liebe Alexandra !! Da warst Du ja richtig erfolgreich beim FNSI. Das Shirt steht Dir hervorragend.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    tolles Shirt! Der Stoff ist wirklich einzigartig. Das Shirt steht Dir ausgezeichnet und Du wirst bestimmt ein Hingucker sein.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr, den Schnitt werde ich mir mal genauer ansehen. Der Elefantenjersey ist ja perfekt, wie für Dich gemacht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    den Stoff habe ich ja schon auf dem Stoffmarkt gesehen. Super was Du wieder genäht hast. Das Shirt ist toll geworden und steht Dir gut.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    ein wunderbares Shirt hast du dir genäht es steht dir echt gut, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Alexandra, dem Link konnte ich nicht widerstehen, ich befürchte, so ein Shirt muss auch bei mir einziehen ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra, ich mag das auch nicht mit den Ebooks, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Das Shirt sieht toll aus und passt Dir fantastisch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    die Shirts sehen klasse aus. Ebooks finde ich auch nicht so prickelnd, aber manchmal muss man da durch ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    das T-Shirt ist super geworden und steht dir sehr gut, aber du darfst ruhig ein freundlicheres Gesicht machen,denn das Shirt und du ihr könnt euch sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt steht Dir sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Ha, auch bei Dir siehts toll aus;) Das Grau gefällt mir sehr gut !
    Schön, daß wir Beide so klasse darin aussehen:)))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Shirt und Du kannst es so gut tragen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das schaut toll aus!
    Steht dir gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Great shirt. Love that elephant fabric.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    tolles Shirt und super schnell genäht. Da würde ich mich auch gerne reinkuscheln. Sieht so bequem aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,

    das Shirt sieht top aus....und es steht dir ausgezeichnet!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous shirt. Great fabric.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...