Sonntag, 31. Mai 2015

Nachgewischt im grünen Stoffregal...


und entstanden sind noch drei kleine Täschchen.

Variante "Bunt und frisch"






Variante "Nähkörbchen"






Variante "Blumenwiese"



Bei diesem Täschchen habe ich die Blumen appliziert 
und die Blumenstängel mit der NäMa gestickt.



Dann ist mit ein UFO in die Hände gefallen,
die Umrandung habe ich noch angenäht.

In den nächsten Tagen werde ich den Oriental Star hoffentlich fertig machen.
Die Fertigstellung gehört übrigens noch zu 



Viele liebe Grüße

Alexandra



Dieser Post geht zum Frühjahrsputz bei Emma
zum TT und zum art of 66




Kommentare:

  1. Obwohl ich kein GrünFan bin mag ich die letzte Tasche sehr. Gefällt mir gut mit den Blümchen. So ist es eine kleine Wiese.
    Das Muster deines Orientel Stars finde ich toll. Das habe ich noch nie gesehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Oriental Star ist suuuperschön!!
    Zum Glück darf er jetzt raus in die Welt!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt hübsch geworden, deine Täschchen.Der Oriental Star sieht ja super kompliziert aus.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    eine schöne Täschchen-Kollektion hast Du da genäht. Mein Favorit ist die Blumenwiese. Aber auch das Sternen-UFO ist echt klasse geworden. Darum wäre es echt schade gewesen.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    da hast Du ja ordentlich nachgeputzt im grünen Stoffregal. Das allerletzte Täschchen ist dabei mein absoluter Favorit, das ist ja zauberhaft in seinen zarten Tönen mit der kleinen Applikation.
    Ganz wunderbar.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind wunderbar, mir gefällt die Variante Blumenwiese am besten, und Dein Oriental Star ist so schön, und hoffentlich bald kein UFO mehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    dein Täschen-Trio ist toll geworden und dein UFO wunderschön! Das Muster muss ich auch mal nähen. Echt super!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    so kunterbunte Täschchen sehen doch immer wieder super aus. Gut dass du dein Ufo nun aus der Kiste befreit hast. Ist viel zu schade, um darin zu versauern.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir alles sehr, vor allem aber die untere Decke/Mitteldecke. Sieht toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    da warst Du ja super produktiv, nette Täschchen, alle drei. Der Oriental Star sieht mega toll aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, mach das Hexagon unbedingt fertig, das sieht richtig gut aus, uns so viel Arbeit ist das jetzt ja auch nicht mehr.
    Deine Täschchen gefallen mir alle sehr gut, da hast Du gut bei den grünen Stoffen aufgeräumt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...