Frühjahrsputz im roten Stoffregal


Zuerst möchte ich mich für die vielen Kommentare zu 
meinem 2. Bloggeburtstag mit Verslosung
bedanken.
Ich hätte nie mit so vielen Kommentaren schon zu diesen Zeitpunkt gerechnet
und die Verlosung geht noch bis zum 10.06.2015...


Nun geht es aber mit den Frühjahrsputz los.

Die kleine und große Vicky

Die Kleine benutze ich als Kosmetiktasche
und die Große geht als Kulturtasche mit auf Reisen.






Dieser Mug Rug ist aus kleinen Resten entstanden






Für den unverhofften Einkauf zwischendurch  
ist so eine Beuteltasche einfach ideal.
Ich mag nicht gerne Plastiktüten verwenden 
und habe von dieser Beuteltasche mittlerweile einige mehrere Exemplare.
Sie sind auch immer ein nettes kleines Geschenk.



Dann hatte sich mein Sohn ein neues Dinkelkissen gewünscht,
gesagt, genäht...


 Die zweite Stoffseite ist zwar blau, 
hat aber immerhin rote Sternen.


Genießt die schönen Sonnentage.


Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare

  1. Ich finde diese Putzaktion echt richtig toll. Und wie schnell Du diese Kleinigkeiten nähst, super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, jetzt hast du aber den Turbo eingelegt! Toll deine vielen Kleinigkeiten. Da sollte ja wenigstens ein paar Gramm weggegangen sein. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Lauter schöne Sachen!!! Gefallen mir alle sehr gut. Die Dinkelkissen sind besonders toll.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Total toll! Eine große Vicky hätte ich auch gern mal, die kleinen hab ich schon genäht. Aber ich muss mich aufraffen, da steckt ganz schön Arbeit dahinter!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Viele nette Kleinigkeiten, wunderbar!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja gehörig in Deinem roten Stoffregal aufgeräumt und lauter schöne und nützliche Dinge genäht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Was ein toller Stoff für die tollen Täschchen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    tolle Sachen hast Du gezaubert- die Rot- Weiß - Kombination gefällt mir immer sehr. Frisch für den Sommer ;-)
    Starte gut ins WE.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    da warst Du richtig fleißig und es sind so nette Sachen dabei entstanden. Hübscher Frühjahrsputz.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    warst du fleißig. Schön sind deine Sachen wieder und jetzt ist das rote Regal bestimmt leer.
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine und die große Vicky gefallen mir richtig gut!
    Schöne Stoffe hast du verwendet.
    Vielen Dank für den Link zum Schnittmuster.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast du genäht.
    Rot/Weiß sieht immer gut aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra
    Da sind aber wunderschöne Sachen entstanden durch den Frühjahrsputz im Regal, ganz ganz toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.