Montag, 15. Juni 2015

Frühjahrsputz und Zackenschal


Mein später Beitrag zum  
und dazu auch noch so klein.

Das kleine Nadelkissen ist nach dieser Anleitung genäht.

So sieht nun mein Ergebnis aus,
mit Blutflecken auf dem schönen weißen Stoff, 
so einen Knopf anzunähen ist schon echt gefährlich.



Heute kam ein Brief von Patchworkangela an, 
ich habe bei ihrer Verlosung 10 Rosenherzen gewonnen.
Vielen Dank Angela!




Mein Zackenschal ist am Wochenende endlich fertig geworden.

Verstrickt habe ich ein Knäuel Sockenwolle 6-fädig und 2 1/2 Knäuel Merinowolle.



Ich mag gerne den Schal doppelt um den Hals zu schlagen.



Er ist wunderschöne 2,1m lang und 30cm breit geworden.



Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Mir gefällt mal wieder alles, aber sag, hast Du Dich echt beim nähen so dolle gestochen? Ob das wieder raus geht?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hach Cathedral Window will ich auch schon ewig nähen!!! Schön ist es geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na Du meinst es diesmal ja richtig ernst mit dem Frühjahrsputz im Stoffregal. Das kleine Nadelkissen ist jedenfalls sehr schön geworden. Und auch der Zackenschal gefällt mir gut. Er wird Dir bestimmt gute Dienste leisten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    dein gelbes Kissen ist wunderschön geworden - und der Rest gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    das Nadelkissen wird Dich immer daran erinnern, was für ein gefährliches Hobby wir haben ;-) Da ist es gut, dass Du so einen tollen Schal gestrickt hast, in den Du Dich einkuscheln kannst.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    dein Nadelkissen sieht richtig süß aus, dein Zackenschal eine wahre Wucht, da bist du ja ausgehfertig wenn es mal wieder kälter wird. Glückwunsch zum Gewinn:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Nadelkissen sieht ja schön aus! Und die Herzen von Angela auch. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich und freue mich mit Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, auch so ein schöner Zackenschal. Die Dinger sind wirklich süchtigmachend.
    Ich will da auch nochmal einen stricken.

    Glückwunsch zu den Herzchen und dein Nadelkissen, da muß ich mal gucken, wie das funktioniert.

    Ich schick dir liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Kleinvieh macht auch Mist und "putzt auch weg"... das Nadelkissen ist total süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    schön ist Dein Nadelkissen geworden. Ja,ja das war bei mir der Übeltäter mit dem Fingerschnitt. Genau dieses Nadelkissen hatte ich da zugeschnitten. Ist aber auch fertig und in Benutzung. Dein Schal ist super, gefällt mir. Gratuliere zu Deinem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    ...solche Piekser und deren Spuren kenne ich auch...Das Endergebnis ist klasse! Auch Dein Schal ist wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßes Nadelkissen!!!
    Hast dich dolle gestochen?
    Und dein Schal ist der Knaller!!!
    Absolut schööön!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    das Nadelkissen ist ganz entzückend geworden und Dein Schal natürlich auch! Toll, dass Du ihn so lang gestrickt hast und auch ziemlich breit. Der wärmt bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    ....sehr schön ist Dein Nadelkissen geworden....ich habe es im letzten Jahr auch mal ausprobiert. Dein Schal sieht auch super aus, gefällt mir. Gratulation zu Deinem Gewinn.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    dein Nadelkissen ist richtig schön und wie immer hast du sehr schöne Stoffe verwendet.
    Dein Schal gefällt mir sehr gut. Mit einer Unifarbe diesen Schal zu stricken würde mir auch noch gefallen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    dein kleines Nadelkissen sieht ganz bezaubernd aus, man sieht ihm an, dass es mit viel Liebe genäht wurde. Der Zackenschal wird dich an kühleren Sommertagen schön wärmen, ist ja ein total stylisches Teil ;-) Glückwunsch zum Gewinn und liebste Grüße von martina

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Zackenschal, steht auch auf meiner "Nunmachesendlich-Liste", und das Nadelkissen ist allerliebst!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...