Dienstag, 9. Juni 2015

Neue T-Shirts braucht die Frau...


Viel ist nicht fertig geworden, am Wochenende.
Aber ich kann Euch heute zwei neue T-Shirts mit 3/4 Ärmeln zeigen. 
Sie sind aus bedrucktem Viskosejersey genäht.

Dieser Stoff verbreitet Urlaubsgefühle...












Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    kannst Du Dich denn überhaupt entscheiden, welches das neue Lieblingsshirt wird? Die sind beide Klasse!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Armlänge mag ich auch sehr gerne tragen und bei Shirts gefallen mir sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Shirts ! Tolle Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind super geworden, tolle Stoffe!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!
    Die Ärmellänge finde ich genau richtig und die Stoffe stehen dir richtig gut!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    da hast Du aber zwei schöne Shirts genäht. Die Stoffe sind toll und sie stehen Dir gut.
    Das Du das noch alles geschafft hast. Da freue ich mich ja demnächst auf Deine Anleitung.
    Mach's gut und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexsandra,
    tolle Shirts hast du dir da genäht. Der Stoff gefällt mir besonders gut. Sie stehen dir auch ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sind echt super schön an dir anzusehen! Sicher gehtst du in die Produktion damit ....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    die sind toll, solche 3/4 ärmelige T-Shirts liebe ich. Die Stoffe sind auch so schön und Beide stehen Dir super. Sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Schlichter Schnitt- tolle Muster . Davon kann man nicht genug haben.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    ich staune ja immer wieder wie schnell du mal eben T-Shirt´s und auch Sweat-Shirt´s genäht hast.
    Chic siehst du aus. Da kann der Sommer endlich kommen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    ich staune ja immer wieder wie schnell du mal eben T-Shirt´s und auch Sweat-Shirt´s genäht hast.
    Chic siehst du aus. Da kann der Sommer endlich kommen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...