Sonntag, 14. Juni 2015

UFO Oriental Star ist fertig!!!






Und mit ihm habe ich meinen 
vollendet.



Ich denke, dass diese Decke zur Weihnachtszeit meinen Esstisch zieren wird.
Obwohl, 
der grüne Stoff ist sehr neutral...



Die Decke ist nur in den Schattennähten abgesteppt 
und mit einem ganz dünnen Vlies versehen worden, 
damit sie einwenig griffig ist.




Nun geht es dem nächsten Ufo an den Kragen...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Also Sternbe gehen immer. Auch jetzt. Wäre doch zu schade, wenn du sie gleich wieder in den Schrank verbannen würdest.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    die Decke ist wunderschön geworden! Da die Stoffe ja nicht "weihnachtlich" sind, könnte ich nicht warten sie auf zu legen ;-)
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    deine Decke ist wunderschön und ich glaube so macht der UFO-Abbau richtig Spaß.:-)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hättest Du aber mit einem bisschen Quilting noch mehr rausholen können... Du kannst das doch so toll, wie ich in Dinkelsbühl sehen konnte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Sternendecke gefällt mir sehr gut. nicht zu weihnachtlich. Das Muster sieht nach viel Arbeit aus, die sich aber gelohnt hat.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Decke! Welches Vlies steckt denn drin? Ich habe für einen TIschlaeufer gestern mal H 200 ausprobiert und bin nicht so wirklich froh damit. Lg von cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Decke! Welches Vlies steckt denn drin? Ich habe für einen TIschlaeufer gestern mal H 200 ausprobiert und bin nicht so wirklich froh damit. Lg von cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Decke! Welches Vlies steckt denn drin? Ich habe für einen TIschlaeufer gestern mal H 200 ausprobiert und bin nicht so wirklich froh damit. Lg von cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    deine Decke sieht mega genial aus! Das Muster ist echt wunderschön! Da kann ja Weihnachten kommen. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    lasse doch für diese chice Decke das Lied "....und nicht nur zur Weihnachtszeit...." erklingen. Für mich ist sie ein absoluter Klassiker und damit Ganzjahrestauglich. Klasse gemacht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. liebe Anke. Eine tolle "ganz-Jahres"-Tischdecke. Wunderbares Muster!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist sehr schön. Wäre wirklich schade, wenn sie jetzt bis Weihnachten im Schrank liegen müsste, denn auf Deinen Tisch passt sie super!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    das ist eine wunderschöne Arbeit, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Das Muster sieht so raffiniert aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. der würde auch gut auf meinem quadratischen Esstisch aussehen ... ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    Deine Decke ist ganz wunderschön geworden. Ich denke auch, dass Du sie nicht nur zu Weihnachten auf den Tisch legen kannst, sondern Dich das ganz Jahr an Deinen Werk freuen kannst.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    die Decke ist super geworden, und ist nicht nur zur Weihnachtszeit aufzulegen. Na dann bin ich schon aufs nächste Ufo gespannt, was du aus der Versenkung hervorholst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    da warst Du ja fleißig. Schön ist Deine Decke geworden. Das ist ein tolles Muster.
    Willst Du sie wirklich nur zu Weihnachten auflegen?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    dein Orienttal Star sieht toll aus . Dein Muster der Decke ist ausgefallen und mir würde die Decke das ganze Jahr über gefallen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde ja dieses Muster gradios!!!
    Wirklich wuuuunderschön!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Die Decke ist sehr schön geworden. Und ich denke auch, das du sie ganzjährig benutzen kannst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...