Donnerstag, 9. Juli 2015

Linkparty German QAL Tula Pink


Daher zeige ich Euch heute mein Tula-Top, dass schon eine ganze Weile fertig ist.
Den Quilt werde ich aber erst nach diesem Sommer fertig stellen.
Die Linkparty findet bei Sandra statt.
















Bitte entschuldigt meine momentane Abstinenz auf Euren Blogs.
Aber derzeit beherrschen so viele Geschehnisse unsere Familie, 
dass ich einfach kaum Zeit habe und mit den Gedanken ganz wo anders bin.





Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Dein Top sieht toll aus!!!
    Und mach dir keinen Stress!
    Familie ist wichtiger!
    ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top ist megaschön und hey, alles hat und braucht seine Zeit, wir laufen ja nicht weg.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    Dein Tula Top sieht wunderschön aus und Du wirst es ganz bestimmt auch noch toll quilten.
    Und wenn die Zeit , bzw. die Umstände es wieder zulassen freue ich mich wieder von Dir zu hören. Familie ist das wichtigste.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    dein Top ist wunderschön und es gefällt mir sehr sehr gut.Und irgendwann wirst du den Quilt fertig stellen. Du weißt doch: Alles hat seine Zeit!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    ich hoffe, das, was dich beschäftigt, ist etwas positives! Mach dir auf jeden Fall keinen Stressm, weil du dich in der "realen" Welt aufhälst.
    Dein Top sieht genial aus! Ich hoffe, dass ich meines diese Woche auch noch fertig bekomme.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    das ist eine sehr gelungene Anordnung Deiner Blöcke. Ein besonders warmer Regenbogen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    wunderschöne Arbeit, was für eintolles Top.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    oh- das Top ist toll! Sehr schöne Farben, das sieht nach Sommer aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    eine wunderschöne Arbeit! Ich bin gespannt auf Dein fertiges Projekt.
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    dein Top ist zauberschön und manchmal muß man andere Prioritäten setzen im Leben...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexsandra,
    toll sieht dein Quilt aus, tolle Blöcke. ich bewundere deine Arbeiten. ich bin da noch ganz am Anfang. Macht mir aber Spaß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Das "Real Life" geht vor, liebe Alexandra. Mach dir da mal keinen Kopf. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.....

    Und dein Tula gefällt mir sehr gut. Die Einzelblöckchen habe ich nirgendwo kommentiert übers Jahr, weil ich damit nix anfangen konnte, aber im Quilt wirken die fantastisch.

    Alles Liebe für dich.
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Top! Es sieht richtig sommerlich aus und verbreitet Gute Laune.
    Alles Gute für dich und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra,
    dein Tula-Top sieht klasse aus! Die bunten Blöckchen kommen mit dem hellem "Hintergrund" richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüße und alles Gute, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    das Leben geht vor!
    Aber trotzdem schön, dass Du Dein Tula Top fertig bekommen hast. Es ist so wunderschön! Und toll fotografiert! Ich drück' Dir die Daumen für die Linky Party!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    dein Top ist ein echtes Sahnehäubchen, so frisch und modern kommt der City Sampler in deiner Version rüber, einfach toll!!! Ja, du hast recht, das wirkliche Leben findet eher da draußen und nicht hier statt, daher halte dich senkrecht, wir können warten ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  17. Schöön!
    Liebe Alexandra,
    das kennen wir doch alle. das "richtige Leben" fordert uns und es ist auch das wichtigere.
    Wir warten, bis Du wieder zeit für uns hast. Dir inzwischen alles liebe und viel Kraft für alles was ansteht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    ich bin begeistert, das weiße wirkt so schön zu den Farben! schön bunt und fröhlich - genau meins!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...