Mittwoch, 1. Juli 2015

Rooneys Schonbezug


Seit einiger Zeit nehme ich meinen Hund Rooney mit ins Büro, 
so muss er halt im Auto mitfahren. 
Mit einem Geschirr angeschnallt darf er vorne auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.
Um den Autositz zu schonen hatte ich zuerst provisorisch eine Decke drauf gelegt,
 jetzt ist 
"Rooneys Schonbezug" 
fertig.

Vorderseite

Rückseite

im Auto

mit Rooney




Viele liebe Grüße

Alexandra



Dieser Post geht zur Bee Social Linkparty



Kommentare:

  1. Einfach toll. Und wie stolz das Hündchen den neuen Bezug in Anspruch nimmt.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gehofft, daß Du ein Foto vom Hund zeigst, jetzt ist mir auch klar, wozu Du diesen Bezug brauchst. Super gelöst und sehr stylish.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und sogar farblich zu Rooney passend.
    Meine Tochter darf ihren Hund auch mit zur Arbeit nehmen,
    das find ich Klasse von den Arbeitgebern.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr fotogenen Hund, und nun hat er seinen eigenen richtigen Platz im Auto, wie schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    das ist ja eine super Idee. Rooney fühlt sich auch sichtlich wohl.
    Das ist schon super das er immer mit kann.
    Freu mich auf Freitag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    ich schmeiß mich weg, was für eine tolle Idee. Du kommst vielleicht auf Sachen. Dich darf frau auch nicht alleine lassen. Sieht super aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Great pad for the car and your puppy is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein wunderschöner Hund! Dass Du ihn mit ins Büro nehmen darfst, finde ich ja toll. Dein Schutzbezug fürs Auto ist sehr gelungen und schnell zum befestigen. Dein Hund sieht so aus, wie wenn er sich total wohl fühlt im Auto auf seinem Sitz.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    toller Bezug, sehr schöner Hund. Das ist doch ein Sheltie, nicht wahr? Sieht so auch, als ob Dein Hund mit dem Bezug sehr zufrieden ist.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  10. Der Schonbezug ist Klasse geworden. Du hast einen sehr hübschen Hund. Ich nehme meinen Hund auch mit ins Büro. Dahin können wir aber laufen. Ansonsten ist er bei mir im Kofferraum (Kombi) und früher in der Limousine hat ich ihn auf der Rückbank, auch angeschnallt. Aber er ist auch noch etwas größer als deiner. Ich habe einen Golden Retriever.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn unser Hündchen den schönen Schonbezug sehen würde !
    Sie würde dann bestimmt nicht mehr auf dem Rücksitz in der box mitfahren wollen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Und da thront er jetzt bestimmt immer und schaut sich neugierig um - stimmt's? :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Der Schonbezug sieht toll aus vor allem die kleinen Hundemotive finde ich niedlich.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...