Dienstag, 22. September 2015

Ausstellung 25. - 28. September

Ein bisschen Werbung,
auch in eigener Sache.


Im Patchworkgeschäft

Am Mühltor 28
41179 Mönchengladbach- Rheindahlen

ist

Tag der offenen Tür 

von Freitag, dem 25.09.2015
bis einschließlich
Montag, dem 28.9.2015

Öffnungszeiten:
Fr + Mo 10:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00Uhr
Sa 10:00 - 12:30 Uhr.


Die Stofflust hat dieses Jahr 15-jähriges Geschäftsjubiläum, 
daher gibt es an diesen Tagen

15 % Rabatt
auf den gesamten Einkauf.

Unsere Gruppe wird ihre neuesten Projekte dort ausstellen.

 
Es findet für alle Gleichgesinnte ein Show & Tell statt.
Bitte Eure Lieblingsarbeiten mitbringen und zeigen, 
wir freuen uns auf einen regen Austausch 
über unser liebstes Hobby.

Also wer Lust, Zeit und /oder zufällig in der Gegend ist 
bitte reinschauen.



Viele liebe Grüße

Alexandra
 

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    schade, dass es so weit weg ist von uns. Eure Gruppenarbeiten würden mich interessieren, zumal ich mir gerade gestern erst Eurer Wattepad-Projekt noch einmal in aller Ruhe angesehen habe. Da sind tolle Arbeiten entstanden. Das neue Projekt wird sicher auch wieder toll sein.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Dann Euch viel, viel Erfolg!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Ausstellung Eures neuesten Projektes und ein tolles show&tell. Leider ist der Weg ein wenig zu weit, um "mal eben" ´rein zu schauen.
    Liebe Grüße und toi, toi, toi
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    auch ich wünsche euch eine tolle Ausstellung und ganz viele BesucherInnen. Zeigst du uns später Bilder?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir viele Besucher und viel Spaß bei der Ausstellung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich richtig toll an und ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Viel zu weit weg...grummel...
    Liebe Alexandra,
    Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Na, da wünsch ich euch viele viele Besucher und Interessierte!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    ...leider ist der Weg zu weit! Trotzdem auch von mir alle lieben Wünsche für die Ausstellung- ich freue mich auf Fotos!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...