Sonntag, 20. September 2015

Nikolaus-Familie Teil 2



Es sind wieder 14 Tage um und ich zeige Euch den ersten und 
auch größten Nikolaus aus unserem Weihnachtsstick-Projekt.







Schaut mal bei Jutta und Andrea vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen Spätsommer-Sonntag


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Dein Nikolausi ist ja ein ganzes Stück gewachsen, sehr niedlich.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    der Nikolaus ist wohl schon in Eile.
    Sieht toll aus !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    oh, der sieht ja schon knuffig aus! Ich bin gespannt wie es weiter geht ;-)
    Dir ein schönes Rest-Wochenende!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    super schon Herr Nikolaus aus. Freue mich schon auf deine Fortschritte.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    Dein erster Nikolaus sieht ja klasse aus, wie er dort so weiterstapft. Ich bin auf den nächsten gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Nikolausi sieht schon jetzt so nett und sympatisch aus. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. ein schnuffiger großer Nikolaus. Der Schnauzer gefällt mir besonders gut.
    Herbstliche Grüße aus dem Norden. Von Spätsommer keine Spur, Wind und Regen sind hier schon Dauergäste.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist ja wirklich groß! Ein passender Mann für mich ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    oh jetzt habe ich es erst kapiert, das du die Alexandra von Jutta bist. Okay der Satz war komisch hi,hi. Jedenfalls ist der Santa klasse, groß und kräftig wie man sich einen richtigen Weihnachtsmann eben so vorstellt. Gefällt mir sehr.
    Wünsche dir noch eine schönen Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    das ist ja ein supersüßer Nikolaus. Nun braucht er nur noch ein paar tatkräftige Gehilfen....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    schön ist dein großer Nikolaus geworden. Der helle Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So etwas von süß, das gibt eine bezaubernde Weihnachtsdeko! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist er, ein größter "Niko", liebe Alexandra, hat richtig Spaß gemacht, zu sticken, nicht wahr?
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexanra,
    ist der golig, fährt der auf Ski?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    Jutta hat mich verführt, ich werde die Nikolausfamilie mitsticken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...