Dienstag, 15. September 2015

Streifenschal aus Mohair


Mein Fernsehabendprojekt ist fertig 
und die kalte Jahreszeit darf kommen.
Anfang August habe ich in diesem Post (HIER
bereits über den Beginn des Schals berichtet.

Er wiegt federleichte 50g,
ist 30cm breit und 190cm lang.
Die beiden Knäuel habe ich komplett verstrickt.









Mir gefällt besonders gut, dass er keine Streifenwiederholung hat.




Viele liebe Grüße

Alexandra 

Dieser Post geht zum creadienstag


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    der Schal sieht ja so richtig kuschelig aus, er wird dich schön warm halten :o))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für ein Traum!
    Ich stricke auch grade mit Mohair und finde es jetzt schon so wunderbar leicht - gut für die geplagten Handgelenke ;-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Man kann ja sogar durch ihn hindurch die Fugen sehen! Nur 50 Gramm, was für ein herrlicher Schal.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ein echtes Leichtgewicht. Die Wolle sieht klasse aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    mit dem federleichten und kuschelig weichen Schal bist Du für die kalten Tage bestens gerüstet. Ein Traumstück. Toll wie der Schal zur blauen Steppjacke passt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    oh hast du Dir einen schönen Schal gestrickt! er sieht so kuschelig und gemütlich aus, damit bist Du schön warm verpackt wenn es ins Stadion geht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    der sieht super flauschig aus, toller Schal.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    Dein Schal sieht klasse aus....-würde sehr gut zu meiner Winterjacke passen:-) ! Das Streifenmuster gefällt mir sehr. Bestimmt ist er so kuschelig, wie er aussieht?!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Na, da bist Du ja für die kälteren Tage vorbereitet, und der neue Schal passt perfekt zu Deiner Jacke
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful scarf.... That will keep you nice and warm.....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    ein wunderschöner Schal! Ich liebe diese Garne. Warm und kuschelig sind sie und trotzdem so leicht. Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen. Das Wetter wird ja schon kälter.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...