Donnerstag, 15. Oktober 2015

Fortsetzung Layer Cake


Ich habe mich entschieden aus den Sternen 
einen kleinen weihnachtlichen Quilt zu nähen. 
Mir gefielen die Sternenblöcke so, in der Gesamtheit, am besten.














Für die Umrandung werde ich den roten 
und für den Rücken den hellgemusterten Stoff nehmen.


Morgen geht es weiter bei 



Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Dein Top sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Und falls er dir dann doch nicht gefällt: Ich würde mich opfern :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    meine Güte du bist ja schon fast fertig, da hast du den Schnellgang eingelegt. Sieht echt super toll aus und ist ja rechtzeitig fertig für die Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sehen sehr schön aus, und Du warst auch fleißig, hast in so kurzer Zeit so viele davon genäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Top, mag ich sehr gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    deine Sterne sind so wunderschön harmonisch. Das Gesamtbild des Tops macht mich richtig happy, mir gefällt einfach alles daran. Ich möchte dich gerade am liebsten umarmen als Dankeschön für das angenehme Gefühl im Bauch das dieser werdende Quilt in mir auslöst. Ich kann es leider nicht besser formulieren und hoffe du verstehst was ich meine...lächel..
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das schaut aber richtig edel frostig weihnachtlich aus. Super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Das Top sieht schon klasse aus...und so wie du es vorhast hört es sich toll an und wird ein schöner weihnachtlicher Quilt werden...obwohl Sterne gehen doch immer, nicht nur zur Weihnachtszeit, oder?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ergibt wirklich ein wunderschönes Bild. Der Weihnachtsquilt wird ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    da warst Du ja richtig schnell! Das Top sieht wunderschön aus !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das Top sieht jetzt schon toll aus, sehr schöne Farben. Bin gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra, ich finde das wird ein richtig schöner Quilt. Die Farben sind perfekt!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    toll sieht dein Quilt aus. Dein Stern in Verbindung mit diesen schönen Stoffen ist wunderschön und du hast die Blöcke so klasse ausgelegt. Viel Spaß bei deiner Friday Night.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    das sieht so fein aus, die Sterne mit den zarten Stöffchen, einfach klasse. Tolles Muster und wunderschön genäht.
    Wir sticheln dann mal heute Abend ein bisschen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, Du hast mich richtig angesteckt und ich habe schon mal Probeblöcke genäht:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Alexandra,
    dein Quilt sieht Klasse aus, die Farbwahl für Umrandung und Rückenstoff gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Dein Quilt sieht sieht fantastisch aus,tolle Farben !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    oh, Deine Blöcke sind wunderschön geworden, das wird ein toller Quilt werden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...