Sonntag, 4. Oktober 2015

Nikolaus-Familie Teil 3


Heute ist wieder Nikolaus-Zeigetag
Der erste Klaus hat einen Kollegen bekommen 
und beide sind schon fleißig unterwegs...






Unser kleines Weihnachts-Stickprojekt
aus dem Buch von 

Mitstickerinnen:


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra
    Woowww, fleissig bist du, die Nikolause sind so süss, weiterhin viel Spass bei dem schönen Projekt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind sie so zu zweit anzusehen, nicht wahr? Ich freue mich schon auf den nächsten kleinen Nikolaus, einen schönen Sonntag für dich, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    es macht sooo viel Spaß die Santas zu sticken, die sehen doch toll aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    deine Nikoläuse sind wunderschön. Ob die Kollegen den Kollegen mit der verlorenen Mütze suchen ?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra, der zweite ist auch so goldig! Ein tolles Projekt ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    wieder herzallerliebst dein zweiter Nikolaus. Die Herren wissen auch schon das sie bald wieder viel zu tun haben und sind schon mal Richtung Weihnachtswerkstatt losgestapft..grins...
    Sehr schön...
    Wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh diese Nikolaus-Polonaise schaut einfach zum Verlieben aus. Lach, auch bei der 4ten Stickerin. War schon gerade bei deinen Mitstickerinnen zu Besuch. Ich freue mich total über eure Fortschritte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. hahz was sind die süß!
    Ich hab mein Weihnachts-Stick-Projekt noch nicht mal angefangen!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Auch schon bei Jutta bewundert, ich mag die kleinen Gesellen sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra, zu süß die zwei Gesellen, es macht bestimmt viel Spaß diese schöne Stickerei zu sticken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    Deine Nikoläuse sind sehr knuffig! Bestimmt wird das Bild wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    ach, Deine Nikoläuse sehen ja süß aus, so richtig wunderschön.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    schöner Fortschritt, die Stiche sind aber auch so mini klein. Tolle Stickarbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Wie flink die beiden doch unterwegs sind. Sie sehen einfach zu süß aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...