Sonntag, 18. Oktober 2015

Nikolaus Familie Teil 4


Es geht weiter, der dritte Nikolaus hat sich dazu gesellt.







Unser kleines Weihnachts-Stickprojekt
aus dem Buch von 

Mitstickerinnen:





Erinnern Euch die Kerle, so in Reih und Glied, 
nicht auch an die Zwerge von Schneewittchen?




Viele liebe Grüße


Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Deine Nikoläuse sind sehr knuffig! Das Bild wird bestimmt sehr schön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    die Nikoläuse gefallen mir sehr gut und ich warte gespannt auf die Fortsetzung !
    Konntest Du Deinen Sternenquilt trennen ?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Here from FNSI, Was kommt denn hinter der 3. Nikolaus? Sehr Süß und ich hoffe es wird rechtzeitig fertig

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo süß!!
    Ich hab mit meinem Weihnachts-Stickprojekt noch nicht mal angefangen *rotwerd*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Richtig nett anzusehen die drei Nikolause, tolle Stickerei Alexandra.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Dein Nikolausfamilie wird sehr nett. Wie viele Mitglieder hat die Familie?
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    das ist eine richtig tolle Stickerei und ich habe sie schon bei Jutta und Andrea bewundert. Allerliebst und ihr seid "just in time" ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so toll. da kriege ich direkt auich mal wieder Lust auf Kreuzstich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    die drei sind wirklich goldig. Da habt ihr euch ein schönes Projekt für die Vorweihnachtszeit vorgenommen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. ja, ich finde daran erinnern sie sehr. Also an die Zwerge... Ich höre sie schon singen. Hei ho hei ho....
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    Da muss es bei dir ein Nest geben. Hauptsache, du lässt uns auch noch welche über, die uns Geschenke bringen können. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    auch der dritte im Bunde ist wieder zuckersüß und du hast recht sie erinnern an die sieben putzigen Zwerge...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber auch süße Kerle, eine anz besonders schöne Stickerei.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Die Nikoläuse werden richtig hübsch

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  15. Schön sehen sie aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    deine Nikoläuse sehen klasse aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr hübsch, liebe Alexandra, nun sind es nur noch Zwei!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    das sind ja nette Weihnachtsmänner. Da könnte man ja auch noch Lust auf Kreuzstich bekommen.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen ja allerliebst aus. Wann machst Du das alles? Ich bin ja gespannt, was daraus entsteht.

    glG
    Evmarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...