Sonntag, 29. November 2015

Erster Advent und die Heiligen Könige...


Andrea und ich hatten uns zum Nähen 
der 3 Heiligen Könige aus dem Buch
verabredet. 

Gerne hätten wir uns zu einem kreativen Nähtag persönlich getroffen, 
aber leider hat es zeitlich nicht geklappt. 
So haben wir,
zusammen und doch jede für sich alleine, 
die Könige in Angriff genommen. 

Nun werden wir Euch an den folgenden Adventssonntagen die weiteren Könige zeigen.

Meinem König fehlt leider noch das Geschenk fürs Jesuskind, 
aber ich habe ja noch ein wenig Zeit bis zum 24-zigsten.








Ich wünsche Euch allen einen schönen



Ich verschwinde heute wieder an die Nähmaschine und nutze das schreckliche Wetter.


Viele liebe Grüße

Alexandra






Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    dein erster König gefällt mir schon sehr, auch die Kostümfarbe sieht Klasse aus, ich bin schon auf den Nächsten gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Dein König schaut ja echt klasse aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    dein König ist ja schick, einen solchen habe ich noch gar nicht gesehen. Großartig! Besonders die Farbe des Mantels finde ich unglaublich schön, da freut man sich schon auf den nächsten.
    Wünsche dir eine angenehme Woche
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel Dein König, und mal ehrlich, die Kinder haben eh viel zu viel rumliegen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ganz fasziniert von deinem herrlich anzusehenden König. Nun bin ich gespannt, wie die anderen aussehen werden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Arbeit Alexandra, super schön genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    schön sieht dein König aus und die Mitte deines Mantels ist eine tolle Idee.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra, der König ist so schön und sieht wirklich imposant aus.Bei Andrea hatte ich schon Caspar bewundert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    ein prachtvoller könig ist das geworden. Er sieht richtig edel, oder noch besser - würdevoll aus. Das wird eine wundervolle Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    heute bin ich von Andrea zu dir gehüpft. Dein König ist auch sehr schön und sieht königlich edel aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,

    Dein König sieht sehr edel und majestätisch aus. Kommt er auch zum 3-Königs-Treffen morgen?
    Ich bin gespannt auf die beiden anderen Könige.

    Ganz liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    ach, sieht Dein König toll aus und auf die anderen drei bin ich schon sehr gespannt. Jetzt gehe ich erst einmal nach dem Buch schauen...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    Kleider machen Leute. Toll wie Dein König in seiner purpurroten Kleidung aussieht.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...