Sonntag, 15. November 2015

Finale der Nikolausfamilie




Nun spazieren die Nikoläuse in die Adventszeit...


Ich habe aus den kleinen Kerlen einen Miniquilt gemacht. 
Er kommt, auf meiner Kommode, in dem Quiltständer zu stehen.
Jetzt darf die Weihnachtszeit fast kommen...
(Der Weihnachtsläufer ist noch nicht fertig, Bilder kommen später).





Schade, dass es vorbei ist.
Aber man sollte schöne Dinge wiederholen...


Unser kleines Weihnachts-Stickprojekt
aus dem Buch von 

Mitstickerinnen:
Andrea
Andrea


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Klasse ! Dann kann Weihnachten ja kommen :-) Ich hatte die Clips am Läufer erst für Perlen gehalten :-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra.
    Herrlich sehen deine Nikoläuse aus. Macht sich gut auf der Komode.
    Schönen Sonntag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Die Männekes sind so niedlich, liebe Alexandra. Ich habe schon eine Weile zugeschaut und war auf das Endergebnis gespannt. Eine tolle Stickerei.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine süße Stickerei ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    dein kleiner Quilt mit den Weihnachtsmännern ist richtig, richtig süß geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich ist deine kleine Nikolaus Parade geworden und schon in einen sehr schönen kleinen Quilt verarbeitet.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,

    die sehen ja supersüß aus. Aber wer hat denn jetzt die Mütze verloren?

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  9. Ein herzallerliebster kleiner Quilt, der in dem Quiltständer sehr gut zur Geltung kommt.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Nikoläuse sehen so niedlich aus...das Quiltch passt sehr auf deine Kommode!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Na endlich sind sie alle zusammen. Und sie sind so herzig!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Stickerei ist nun fertig geworden. Einfach zauberhaft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    deine Nikoläuse sehen im Miniquilt wunderbar aus. Es hat mächtig Spaß gemacht diese Kerle gemeinsam zu sticken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    Deine Nikoläuse sind ganz entzückend geworden und machen sich hervorragend in dem kleinen Quiltständer. Du wirst bestimmt viel Freude an Ihnen haben.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    die sind ja knuffig! Die Idee mit den Mini-Quilt ist klasse. So hast Du immer vor Augen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. the Santa's look lovely as a mini and look great as part of your christmas display..............

    AntwortenLöschen
  17. Applaus Applaus Applaus, die Nikokläuse sind echt der Oberhammer. Und der Tischläufer dazu schaut auch klasse aus. Habe erst gedacht, du hast ihn mit kleinen Glöckchen verziert, bis ich gesehen habe, dass es Klammern sind vom Lieseln.
    Winkegrüe Lari

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    och hast du die lieben Gesellen aber schön verarbeitet. Der Miniquilt sieht spitze aus, der Rotton der Umrandung passt perfekt und auf dem schicken Ständer kommt er grandios zur Geltung. Ich applaudiere (hoffe du hörst mich..) zu dieser tollen Arbeit.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexabdra,
    ja, bei Dir kann die Adventzeit getost kommen. Der kleine Miniquilt ist einfach zu schnuckelig und macht sich im Ständer auf der Komode sehr gut. Wenn der Weihnachtsläufer fertig ist, dann ist alles perfekt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    das ist wirklich ein sehr schönes Motiv. Die Idee einen kleinen Quilt daraus zu nähen finde ich toll und als Schmuck in der Adventszeit ist das klasse. Ich bin gespannt auf deinen Läufer.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra,
    die.......... sind aber schön geworden.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra,
    Deine Weihnachtsmänner sehen toll aus. Hat sich noch einer versteckt?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Uiiii
    Ist dein kleiner Mini-Quilt goldig!
    Den würde ich auch sofort aufhängen!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexandra,
    der würde mir auch gefallen! Zauberhaft präsentiert in dem Ständer.!
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alexandra,
    netter Nikolausmarsch, sieht wunderbar aus. Ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Du bist gut vorbereitet wenns dann mal kalt wird. Irgendwie kommt bei den warmen Temperaturen bei mir keine vorweihnachtliche Stimmung auf.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  27. Wow all deine Arbeiten sind sehr schön!! Besonders die Santas gefallen mir. Noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...