Samstag, 21. November 2015

FNSI im November und ein Gewinn


Zuerst zu dem Gewinn.

Gestern kam ein Päckchen bei mir an. 
Ich habe bei einer Verlosung, 
des Creadienstag, 
Glück gehabt und ein ganz tolles Stoffpaket gewonnen.

Es beinhaltet je 1m Jeansstoff und Karostoff, 
eine silberne und schwarte Litze und Knöpfe.
Ich freue mich riesig, es sind wirklich schöne Stoffe.




Nun zum FNSI des gestrigen Abends.


Eigentlich wollte ich mir ein Kleid nähen...
aber...
die Adventszeit steht doch so dicht vor der Tür
und ich bin mit den Vorbereitungen noch nicht fertig. 
Aus dem zweiten Layer Cake sollten doch noch
Tischläufer für Ess- und Couchtisch und für meine Kommode entstehen...

Den kleinen Läufer für die Kommode hatte ich bereits bis aufs Binding fertig, 
das hieß standhaft sein 
und dieses verhasste Binding annähen.

Schön gemütlich im Sessel beim Fernsehen...




So sieht nun der fertige Läufer aus.




Fertig dekoriert mit meiner Nikolausfamilie.




Heute Abend werde ich bei den anderen Damen des FNSI mal vorbei schauen. 



Viele liebe Grüße

Alexandra




Kommentare:

  1. Finde ich total schön und nun ist es ein ganz harmonisches, sehr dezenter Weihnachtseckchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Binding annähen finde ich klasse. Und gut, dass du es gemacht hast. Der Läufer sieht supertoll aus und in Verbindung mit deiner Nikolausfamilie einfach perfekt. Eine tolle Deko!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    sieht sehr gemütlich bei Dir aus. Die Kombination von dem Tischläufer mit der Stickerei sieht wunderbar aus. Sehr hübsche Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    dein Läufer gefällt mir sehr gut. Das sind wunderschöne Stoffe und die Nikoläuse passen perfekt dazu.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, bin schon neugierig was du aus den hübschen Stoffen machen wirst. Dein Läufer ist grandios geworden und er passt umwerfend zu deinem niedlichen Stickbild. Es sieht sehr gemütlich bei dir aus.
    Wünsche dir noch ein nettes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, das schaut so schön aus, Tischläufer und der kleine Quilt auf dem Quiltständer. Echt klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Wozu so ein FSNI gut sein kann! Deine Dekoration zum Advent sieht schon mal ganz toll aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on your win. The perfect place for your pretty runner.

    AntwortenLöschen
  9. Der Läufer ist wunderschön, und in dem bequemen Sessel ging das Bindingnähen bestimmt gut voran.
    die Nikolausis sehen entzückend aus in dem Miniquiltständer.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schönes Bild von Dir beim Quilten! Quilten ist doch eine richtig gute Arbeit für den Winter, oder? Und das neue Deckchen sieht sehr schön aus auf der Anrichte mit den Nikoläusen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Weihnachtliche Ecke gefällt mir toal gut!
    Besonders die Nikoläuse :-)
    Susanne,
    die Wendy irgendwie verpennt hat *hüstel*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra, Du bist ja ein Glückskind. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Dein Läufer und der kleine Quilt sehen sehr apart aus, die Farben passen sehr gut zu deinen schönen Möbeln.

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Der Tischläufer gefällt mir sehr, er passt hervorragend zur Nikolausfamilie.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    Deine gewonnenen Stöffchen sind klasse! Deine Adventsecke gefällt mir sehr- tolle Farben und super passend zu den süßen Nikoläusen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch. Das Deckchen sieht so so schön aus und passt hervorragen zu den süßen Nikoläusen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. Uih die Kommode mit Läufer und Bild sieht klasse aus. Die Nikoläuse sind der Hit. Gemütlich siehst bei dir Im Sessel aus, zum Glück hast du kein Haustier. Diese Position und mein Hund versteht Das als Aufforderung ihr den Pelz zu kraulen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...