Sonntag, 13. Dezember 2015

3. König und weitere Türchen...



Heute gibt es meinen dritten heiligen König zu sehen, 
Andrea und ich nähen die drei heiligen Könige aus dem Buch






Leider haben die heiligen Könige immer noch keine Geschenke...




Die Mädels aus unserer Gruppe (Zu)sammen habe ich mit den Königen angesteckt...
Unser letztes Gruppentreffen war auch gleichzeitig ein Königstreffen.





Die weitere Türchen meines Adventskalender möchte ich Euch auch noch zu zeigen

7. Türchen 
gebastelte Fröbelsterne


8. Türchen
ein Augenblick der Stille


9. Türchen
ein kleines Rätsel,
wofür ist DAS?

 Auflösung:
Hülle für einen Tetrapack


10. Türchen
ein wunderschönes Schutzengelchen


11. Türchen
ein kleines Schutzengelchen im Täschchen


12. Türchen
ein kleines Täschchen


13. Türchen
ein zauberhafter Mug Rug




Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen und schönen 



Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Deine Könige sind wunderschön, auch ohne Geschenke.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    die drei heiligen Könige sind wunderschön geworden, tolles Königstreffen und so viele schöne Geschenke im Adventskalender. Macht schon Spaß sie nur anzusehen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    Deine Könige und natürlich auch die der anderen, sind klasse geworden. Sehr festlich ohne kitsch, das mag ich sehr :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea. Schön sehen deine drei heiligen Könige aus, auch schön angezogen. Ich habe aus dem Buch auch viel genäht den roten Engel und andere Dinge. Die Acufactum Sachen mag ich sehr .Schönen 3. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    die Könige sind wirklich wunderbar und das Treffen ist der Hit!! Ich wollte auch mitmachen konnte das Buch aber nirgendwo mehr bekommen. Dein Adventskalender gefällt mir gut - jeden Tag eine nette Überraschung.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    die heiligen drei Könige sehen Klasse aus. Dein Adventskalender birgt lauter wunderbare Sachen.
    Liebe Grüße und eine ruhige Adventwoche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    das sind ja schöne Geschenke. Deine tollen Königa durfte ich ja schon life sehen und das Königstreffen war schon toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ein geniales Drei-Königstreffen. Die schauen super aus. Und im Adventskalender hast du geniale Überraschungen gehabt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    so viele erhabene Könige auf einem Fleck, ein toller Anblick. Dann noch so viele wunderbare Geschenke die aus deinem Kalender gepurzelt sind. Welche Freude...
    Wünsche dir eine angenehme Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    deine Könige sehen toll aus. Sie haben prächtige Mäntel und ich finde sie edel. Die Mitte der Mäntel ist klasse man kann das Kleid dadurch sehr gut sehen. Auch die Königsparade ist super. Jeder einzelne König ist wunderschön. In deinem Adventskalender sind sehr schöne Sachen, der war ja im letzten Jahr schon so toll. Ich wünsche dir das du die letzte Adventswoche noch etwas genießen kannst.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...