Montag, 14. Dezember 2015

Das 14. Türchen...


habe ich für den Kreativen Adventskalender genäht.

Ich habe mittlerweile in jeder Taschen (und das sind nicht wenige)
einen genähten Stoffbeutel, 
für den kleinen Einkauf zwischendurch.

So kam mir die Idee, 
24 Stoffbeutel für den Adventskalender zu nähen.
Es ist eine farbenfrohe Stoffbeutelrunde geworden.














Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zu TT


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    was für schöne Taschen, ich hab auch nur noch Stofftaschen und benutze sie so gerne. Sieht immer besonders hübsch aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine farbenfrohe Pracht, und ich habe einen davon.
    Vielen lieben Dank
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo fleißig warst Du und alle sind unterschiedlich, das mag ich immer sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    das sieht ja so richtig schön bunt aus.
    Ein sehr schönes und praktisches Geschenk.
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    diese Beutelchen sind eine tolle Idee für den Adventskalender und du hast sie so herrlich unterschiedlich gemacht. All die Farben für jeden ein besonderes Unikat. Da haben sich alle Damen bestimmt riesig gefreut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Dir was Schönes und Nützliches zugleich für Deine Adventskalender Füllung einfallen lassen. Man wird künftig mehr Stoffbeutel brauchen, die Plastiktüten sollen ja endlich abgeschafft werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    ich habe mich sehr gefreut über diesen Stoffbeutel: ein nützliches und praktischen Geschenk, das mich viel begleiten wird.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank auch hier nochmal für deinen schönen Stoffbeutel. Ich habe den dunklen und bin super zufrieden damit. Eine tolle Idee.
    LG astrid

    AntwortenLöschen
  9. das finde ich eine supertolle Idee. Ich bin auch ein Fan von Stoffbeuteln, aber ich gebe zu, ich kaufe immer welche. Und noch habe ich bestimmt nicht genug davon.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin super spät dran, aber trotzdem - auf diesem Wege herzlichen Dank für Dein wundervolles Türchen. Ich habe den mit den roten Pilzen und weiß-rot gepunkteten Stoff bekommen. Passt 10000% und durfte heute schon seinen Dienst als Bäcker-Beutel antreten. Vielen lieben Dank nochmals.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Absolut das richtige! Plastik weg ... Stoff her! Vielen Dank dafür! :-) LG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    nun bin auch ich Besitzer einer Deiner tollen Taschen- vielen lieben Dank! Sie ist klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Taschen hast Du da genäht!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...