Sonntag, 6. Dezember 2015

Zweiter König und mein Adventskalender


Im Moment habe ich etwas wenig Zeit für meinen Blog 
und schaffe es einfach nicht auf Euren Blogs zu lesen 
oder zu kommentieren.
Meine Tage sind zur Zeit einfach zu kurz, 
auf der Arbeit fallen Überstunden an 
und zu Hause steht die Wohnung auf dem Kopf, 
da wir renovieren...


Heute zeige ich Euch erst einmal meinen zweiten heiligen König, 
Andrea und ich nähen die drei heiligen Könige aus dem Buch





Den dritten König werden wir nächsten Sonntag zeigen.



Jetzt aber zu meinem 
Die Organisation hat, 
wie in den letzten Jahren, 
Grit wieder mit viel Liebe und Mühe übernommen.
An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für die ganze Arbeit, 
liebe Grit!


Zuerst habe ich in der letzen Woche einen kleinen Wandbehang 
mit den ganzen kleinen Geschenken bestückt.


So schaut er gefüllt aus,
ist einfach herrlich, 
jeden Tag ein schöne Überraschung!



1.Türchen
ein zauberhaftes Nadelkissen 

2.Türchen
ein frühlingshaftes Täschchen

3.Türchen
ein Gästetuch mit einer interessanten Aufhängung

4.Türchen
ein Gästetuch mit einem aufgestickten Schutzengel

5.Türchen
ein Nadelkissen für die verschiedenen Nadeltypen

Heute im 6.Türchen
befand sich ein zauberhaftes Windlicht




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen




Viele liebe Grüße

Alexandra




Kommentare:

  1. Ein super König und ein toller Adventskalender!
    WOW!
    Ich habe auch einen ganz schönen ertauscht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein edler König, sehr schön, und ja unser Adventskalender, jeden Tag eine tolle Überraschung, da geht einem das Herz auf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra
    Die Könige sehen richtig toll aus und der Adventskalender beherbergt so viele tolle Überraschungen . Jedes Teil ist schon ein richtig kleines Geschenk.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein bisschen mehr Zeit!
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner König ist das geworden und Dein Adventskalender ist auch ganz super. Das mit dem kommentieren kenne ich, aber manchmal geht es nicht anders. Ich hoffe, Du findest ein paar ruhige Momente für Dich.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sind supertolle Sachen. Aber dein König ist wirklich sehr edel anzusehen. Ich freue mich schon auf den dritten Herren.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    dein König sieht wunderschön aus und beide zusammen wirken ganz toll. Dein Adventskalender ist richtig schön bestückt. Ich wünsche dir das der Stress bald vorbei ist.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,

    beide Könige sehen klasse und sehr edel aus. Tolle Geschenke konntest du bisher aus dem AdventsKalender auspacken...

    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    dein Adventskalender hat einen wunderbaren Platz am Schrank gefunden. Tolle Geschenke, ich bin begeistert.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    das sind wirklich zwei ganz besonders schöne Könige, die ihr da genäht habt und der Inhalt des Adventkalenders ist ganz besonders liebevoll gestaltet.
    Gute Nerven weiterhin beim Renovieren.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    Deine beiden Könige sind wunderbar geworden. Auch Dein Adventskalender macht Lust auf Weihnachten. Du hast das sehr hübsch gestaltet. Die Inhalte sind zauberhaft.
    Ich wünsche Dir trotz Renovierungsstress eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra
    Wunder- wunderschön sind deine beiden Könige, bin schon auf den dritten gespannt.
    Tolle Geschenke konntest du bisher auspacken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe alexandra,
    die Könige sind klasse. Hatte ja schon die Freude sie im Original zu sehen.
    Schöne Geschenke hast Du bekommen.
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...