Donnerstag, 7. Januar 2016

CHC 2016...


und ich habe mir vorgenommen meinen Meeresquilt 
dieses Jahr endlich fertig zu stellen.

Den letzten Block habe ich im Januar 2015 genäht... 
upps schon ein ganzes Jahr her.


Das sind meine fertigen Blöcke



Ganz neu 
und von Katrin ins Leben gerufen,

gibt jetzt einen eigenen 


Hier werden die Teilnehmer dieses Challenge ihre fertigen Blöcke zeigen 
und einen eigenen kleinen Post dazu schreiben.



Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ja, ich kann mich erinnern! :-)
    Der Meeresquilt ist doc schon weit gediehen, das könntest Du in der neuen Challenge schaffen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    da geht es jetzt wieder mit neuer Energie ran. Die Blöcke sehen ja schon super aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    die Blöcke sehen so schön aus. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    das wird ein klasse Quilt, die Blöckchen sind wunderschön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Meeresquilt wird so schön werden. Alleine die einzelnen Blöcke sind so toll zum anschauen. Ich bin sehr gespannt, wie Du sie zusammensetzen wirst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich dass Du wieder dabei bist!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Meeresquilt sieht bis jetzt schon wahnsinnig toll aus!
    SUPER!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    ich bin jetzt schon gespannt wie du weitermachst, einen direkten Blog nur für den
    Hasenbach Challenge finde ich ja super.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon sehr auf deine Fertigstellung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    ein Meeresquilt ist eine schöne Idee und war man bisher sehen kann, sieht schon vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    deine Meeresblöcke sehen so klasse aus, die sind viel zu schade, sie unbeachtet liegen zu lassen - hau rein! Viele liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt mit dem Meeresquilt! Deine Blöcke sehen schon so schön aus und das wird sicherlich ein tolles Kunstwerk am Ende! Viel Spaß weiterhin!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...