Samstag, 23. Januar 2016

"Friday Night Sew In" im Januar



Wie angekündigt habe ich gestern fleißig meine neuen Tischsets genäht, 
ganz fertig sind sie nicht geworden...


Gestern Nachmittag wurden erst einmal die Stoffkisten raus gekramt 
und fleißig zugeschnitten.




Die Dreiecke farblich aneinander gelegt 
und los ging es nach dem Abendessen...




Ich habe es wirklich geschafft, alle sechs Tops zusammen zunähen.
Bei einem Tischset ist die Umrandung noch fertig geworden, 
danach war es schon spät und ich hatte zu viel Rotwein  :-)






So geht es heute weiter...

Die Anleitung findet Ihr HIER



Liebe Wendy, vielen Dank für diesen



Viele liebe Grüße


Alexandra




Kommentare:

  1. Schick sind die geworden, und so rot, kommt das vom Rotwein:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön, tolle Stöffchen!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombination Alexandra, sieht super schön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus. Die Form finde ich sehr schön und die bunten Stoffe passen super zusammen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. these look great.....handy ruler.......

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    deine Tischsets sind ja ganz wunderschön !
    Du warst ja richtig fleißig !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Such pretty placemats. Great fabric choice and colour.

    AntwortenLöschen
  8. Die mag ich deine Tischsets. Und danke für den Link. Der ist gleiuch auf meine ToDoListe gewandert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Tischsets! Die Form und die Farben machen sie sehr speziell und modern. Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra, die sehen fantastisch aus. Es ist schon faszinierend, was man so in einer Nähnacht schafft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    deine Tischsets sehen sehr hübsch aus und wie immer perfekt genäht.
    Ich freue mich schon auf unseren Nähtag am Samstag.

    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    deine Platzdeckchen sehen toll aus! Ich bewundere, dass du so viel schaffen kannst an einem Abend.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    wie wunderbar produktiv du dein Freitag Nacht Nähen genutzt hast. Die Untersetzer sind eine Wucht, die Farben sind großartig. Und die Dreiecke passen perfekt zueinander, trotz später Stunde und Rotwein..zwinker..eine beachtliche Leistung. Gefällt mir super gut!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Mit den liebsten Grüßen Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    Deine Sets sind klasse- mal eine ganz andere Form! Die Farb & Stoffwahl gefällt mir sehr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    das sind sehr schöne Tischsets und den Kaffeekannenstoff finde ich besonders schön dazu. Auch die Form der Sets sind klasse, meistens hat man ja rechteckige.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sets in so kurzer Zeit, einfach Klasse gemacht.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sets in so kurzer Zeit, einfach Klasse gemacht.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    Wow, warst Du fleißig! Schön sind die Tischsets geworden und mal eine schöne Abwechslung zum rechteckigen Format. Die gefallen mir ausgesprochen gut!
    Danke für den Link
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra!
    Super!
    Die Tischsets sind der Hammer. Mir gefällts ausgesprochen gut! ;-))
    Wahnsinn, wie fleißig du warst...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...